kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.635 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

18.11.2023
Bestelle schon seit Jahren hier. Immer alles bestens. Ware top, Lieferung superschnell, Preis hervorragend.
19.11.2023
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Schnelligkeit unserer Lieferung und den Preisen stets zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Montag mittag versendet, Dienstag Feiertag, Mittwoch erhalten...
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in so kurzer Zeit angekommen ist. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware bemühen wir uns, den gesamten Prozess für unsere Kunden so schnell und bequem wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.06.2024
Vor 14 Uhr bestellt und am nächsten Tag bereits da gewesen, Kennzeichen haben eine hervorragende Qualität
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.04.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang. Keine Probleme. Zeitpunkt der Lieferung, wie in der Bestellung bestätigt.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen, dieses Ziel zu erreichen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.03.2024
Super schnell und fairer Preis, am nächsten Tag war das Kennzeichen schon in der Post. Sehr zu empfehlen!!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität in Ordnung. Immer informiert über den Status der Bestellung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir sind bestrebt, unsere Kunden mit Qualitätsprodukten zu versorgen und sie über den Status ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.02.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell. Innerhalb von 24 Stunden waren meine Schilder da. Immer wieder gerne 👍👍
20.05.2024

Einfach top

Günstige Preise , schnelle Lieferung Immer wieder gerne. Die Kennzeichnen wurden sogar früher geliefert.
19.05.2024
Sehr gute Qualität, Lieferzeit 2.5 Tage. Laut Tracking App 2 Tage keine Bewegung, hat aber noch geklappt!
13.05.2024
Super schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, Ware ist top und wie beschrieben 👍🏻 nur zu empfehlen!
MG
Martin G.
Herbolzheim
Top Ware, günstiger Preis,superschnelle Lieferung in stabiler Verpackung.Rundherum Alles Spitze. Danke !!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und Berücksichtigung meines Sonderwunsches ;-) Jederzeit gern wieder.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir schätzen die Meinung all unserer Kunden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

1a mit superschneller Lieferung

Superschnelle Lieferung, Top-Qualität bei sehr gutem Preis mit kostenloser Lieferung. 100% Zufriedenheit.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung, der Qualität und dem Preis zufrieden waren und dass die Lieferung kostenlos war. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
22.04.2024

Top

Sehr schneller Versand, preislich Top. Sollte ich nochmal Bedarf haben, bestelle ich aufjedenfall hier.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie unsere Preise für sehr wettbewerbsfähig halten. Es bedeutet uns sehr viel, wenn Kunden wie Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen hervorragende Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie sicher wiederkommen werden, wenn Sie in Zukunft Autokennzeichen benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Top schnelle Lieferung zu super Preisen. Toller Service und sehr freundliche Beratung und Entgegenkommen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zu günstigen Preisen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und eine freundliche Beratung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HS
Harald S.
Heppenheim
16.03.2024

Parkschild

Beste Qualität - sieht Top aus - günstiger Preis - superschnelle Lieferung - jederzeit empfehlenswert !!
17.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Aussehen, dem Preis und der Liefergeschwindigkeit unserer Produkte zufrieden waren. Es ist beruhigend zu wissen, dass Sie uns gerne weiterempfehlen würden. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
NB
Nadja B.
Sprockhövel
15.03.2024

Super Service....nettes Personal.

Super Service....nettes Personal. Netter e Mail Kontakt und alles hat Reibungslos geklappt. Daumen hoch
UK
Uwe K.
Achern
Super schnell! Heute bestellt am nächsten Tag im Briefkasten. Qualität ist gut, gibt nichts auszusetzen
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und es freut uns zu wissen, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Abends vor 19 Uhr bestellt und am nächsten Tag war’s schon da! Absolute Spitze Qualität ist auch top 👍🏻
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Qualität. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung und ein hochwertiges Produkt bieten konnten. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Thank you again for choosing kennzeichen-deutschlandweit.de! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Ich brauche Morgen einen termin.Ich habe ein Kennzeichennummer bestellt.jetzt ich muss nur ein Stempel