kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

5.343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.624 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

26.12.2023

Wunschlos Glücklich

Artikel kam nach 2 Tagen an per DHL. Leider war der Artikel beschädigt welches ich dokumentierte um meldete. Bereits am selben Tag wurde mir kostenloser Ersatz zugesandt. Gerne wieder!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Artikel schnell erhalten haben und dass wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz anbieten konnten, als er beschädigt bei Ihnen ankam. Es ist unsere Priorität, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind und die besten Erfahrungen mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf! 24576 Bad Bramstedt
11.04.2024

Alles Top

Sehr schnelle Lieferung. Bestelle seit Jahren meine Schilder nur dort. Egal ob Namensschild für den LKW oder ein normales Kfz-Schild fürs Auto, Quad ect. Preisleistung passt einfach.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de steht ein hervorragender Kundenservice im Mittelpunkt unseres Handelns und wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Unfassbar schnell und zuverlässig! Innerhalb kürzester Zeit, Max. 1 Stunde waren die Kennzeichen verschickt. Die Bestellung und der aktuelle Status wurden umgehend aktualisiert. Top!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unseres Bestell- und Lieferprozesses beeindruckt waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
05.11.2023
Ich habe dort schon das 3mal bestellt. Alles Super.Innerhalb von 1/2Tagen nach Bestellung waren die Kfz Kennzeichen da.Jederzeit wieder.Und der Preis stimmt auch. Lg.Siegfried Prinz
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie drei Bestellungen bei uns aufgegeben haben und dass die Lieferung schnell und der Preis angemessen war. Es ist unsere Aufgabe, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
31.03.2024
Schneller Versand, gute Schilder. Leider ein kleiner Zahlendreher (Fehler passieren) aber Rückabwicklung völlig unproblematisch, netter Kontakt!! Ich würde wieder hier bestellen!!!
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir entschuldigen uns für den Zahlendreher in Ihrer Bestellung, aber wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns erlaubt haben, ihn ohne Probleme zu korrigieren. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen ein problemloses Einkaufserlebnis mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen anerkannt wurden. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Einfach. Bequem. Günstig. Schnell. Was braucht man mehr?!

einfacher Bestellvorgang, Lieferung erfolgte sehr schnell. Top-Service mit einem ebenfalls hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Bequemer kommt man nicht an neue KFZ-Zeichen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, Ihren Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Prozess und unsere Dienstleistungen als einfach zu handhaben, schnell lieferbar und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
WW
Wolfgang W.

schnell und unkompliziert

Das Bundeslandwappen wird bei der Bestellung angezeigt, ist aber auf dem KFZ-Kennzeichen nicht vorhanden. Somit entspricht das Bild nicht dem Lieferumfang. Deshalb ein Stern Abzug.

Vollkommen zu empfehlen

Super schnelle Bearbeitung, die Kennzeichen waren am nächsten Tag bei mir. Das ganze zum halben Preis im Vergleich zu den Schildermachern an der Zulassungsstelle. Volle Empfehlung!
HK
H K.
Lindlar
21.10.2023
Trotz Überlänge des Textes (eine Zahl) wurde nach telefonischer Rücksprache das Fun - Nummernschild optimal gestaltet. Außerdem: Gestern bestellt - Heute schon da !! Super Service!
22.10.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung Ihres Fun-kennzeichens bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen trotz der Länge des Textes erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterzuhelfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.04.2024

Schnelle Lieferung, Top Qualität

Die Lieferung war extrem schnell. Nachmittags habe ich bestellt und am nächsten Tag wurden die Kennzeichen geliefert. Die Qualität ist super und die Bestellung sehr unkompliziert.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.04.2024
Nummernschild bestellt, Nummernschild erhalten, alles wie man es sich wünscht, schnell und unkompliziert. Die Zustellung durch DHL eine Zumutung, aber da kann der Shop nichts für.
13.10.2023

Extrem schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Extrem schnelle Lieferung, gute Qualität der Schilder, sehr preisgünstig. Der Carboon-look bei den Schildern ist im Vergleich zu dem manch anderer Schilder-Macher sehr attraktiv
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung, die gute Qualität der Schilder und der attraktive Carbon-Look im Vergleich zu anderen Schilderherstellern gefallen haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen zu bieten - und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
20.01.2024

Ein super Preis und blitzschnell geliefert

Ein super Preis - 2 geprägte Kennzeichen für 17,90 € inklusive Versand, 18:15 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert, tolle Leistung, vorallem, wenn es mal schnell gehen muss.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und zu einem so günstigen Preis geliefert bekommen haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Kaufabwicklung verlief schnell und es wurde sogar umgehend verschickt (obwohl eine Minute vor 19:00 Uhr!), sodass die Schilder bereits am Folgetag geliefert wurden. 5 Sterne.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang gemacht haben und dass Ihre Bestellung sofort versandt wurde, obwohl sie nur eine Minute vor unserem Geschäftsschluss um 19:00 Uhr aufgegeben wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Verarbeitung meines Auftrages innerhalb einer Stunde, am Selben Tag. Und Auslieferung der von mir Erwünschten Waren direkt morgens am Nächsten Tag. 1A Qualität, gerne wieder!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten und die von Ihnen benötigten Waren am nächsten Tag liefern konnten. Qualität hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.10.2023
Die Schilder waren gut verpackt das sie nicht verkratzen. Top Qualität. Alles war genauso wie ich es bestellt habe und würde pünktlich geliefert. Danke für die gute Arbeit.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unseres Autozubehörs und die schnelle Lieferung. Wir wissen Ihre positive Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alles so war, wie Sie es erwartet haben. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.02.2024
Super schneller Versand (Sonntagabend bestellt, Dienstagmorgen da) und Kennzeichen in top Qualität! Auch sehr sicher verpackt, sodass es unterwegs keinen Schaden nehmen kann
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und die Qualität des Produkts erstklassig war. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Pakete professionell und sicher verpackt sind, damit sie den Transport sicher überstehen. Vielen Dank für Ihr Interesse. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.10.2023
Das Schild ist super, bin sehr zufrieden, ein paar mehr Motive für LKW Namensschilder wären schön, bin aber mit dem bestellten Produkt zufrieden. Die Saugnäpfe sind super :)
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Saugnäpfe gut angekommen sind. Ihre Anregung zu weiteren Motiven für LKW-Namensschilder wissen wir zu schätzen und werden sie bei unseren zukünftigen Entwürfen im Hinterkopf behalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Vorzüglich !!

Habe meine neuen Nummernschilder mittags bestellt, am darauffolgenden Tag wurden Sie per DHL geliefert, in super Qualität. Besser und zuverlässiger geht es nicht mehr !!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Bestellvorgang und die Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihre Nummernschilder bereits am nächsten Tag in hervorragender Qualität liefern konnten! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein zuverlässiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr schnelle Lieferung er DHL und sehr gute Qualität der bestellten Kennzeichen. Ich habe die Option in Carbon-Look bestellt und ich war nicht enttäuscht. Gerne wieder!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Carbon-Optik des von Ihnen bestellten Kennzeichens zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel mit Ihrem Kauf erreicht haben. Thank you for choosing kennzeichen-deutschlandweit.de! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit