kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

HT
Holger T.
Bad Camberg

Super Service

Nachdem wir festgestellt hatten, daß das Kennzeichen doch nicht benötigt wird, aber schon bestellt war, die Bestellung jedoch am Wochenende getätigt wurde, hat man die Bestellung storniert und Geld zurück überwiesen. Sehr nett und nicht selbstverständlich. Vielen Dank
12.10.2023

Toller Service

Ich muss sagen mir wurde erstmals das Kennzeichen geliefert nicht so wie bestellt, das Kennzeichen hatte Standard Länge gehabt anstatt kürzere Variante wie bestellt. Ohne wenn und aber hat der Verkäufer sich entschuldigt und neue erstellt und verschickt. Danke dafür.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, wenn sie sich die Zeit nehmen, uns ihr Feedback zu geben. Wir bedauern den anfänglichen Fehler bei der Lieferung des Nummernschilds, das nicht wie bestellt war. Wir freuen uns, dass unser Team dieses Problem beheben und Ihnen ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern konnte. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, jedem Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
25.02.2024
Alles top gelaufen, sicher und unkompliziert. Ich hab innerhalb 2 Minuten eine Eingangsbestätigung. 15 Minuten später eine Sendungsnummer! Am nächsten Tag wurde die Bestellung geliefert. Material sehr gut, Qualität sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und mit dem Material und der Qualität zufrieden waren. Es freut uns, dass Sie den Prozess als sicher und unkompliziert empfunden haben. Wir hier bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kundenservice so effizient und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass wir diese Ziele in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Absolute Topqualität und super günstig. Der Autoschilder Laden in der Stadt bei uns wollte EUR 45,-- für zwei Kennzeichen... Lieferung extrem schnell (1 Tag) und sicher verpackt. Habe hier nun das zweite Mal Schilder bestellt und kann es nur empfehlen.

Alles wunderbar!

Habe Freitag abends bestellt und Samstag waren die Kennzeichen da. Super verpackt, schnelle Lieferung und Versand - was will man mehr. Zudem noch wesentlich billiger als bei der Kfz-Zulassungsstelle. Werde zukünftig immer hier bestellen - vielen Dank!
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass die Kennzeichen am Samstag angekommen sind und gut verpackt waren. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte deutlich günstiger fanden als bei der örtlichen Kfz-Zulassungsstelle und dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden Qualitätsprodukte, exzellenten Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.10.2023

Schnell geliefert und gut verpackt

Alles super. Zur Umweltplakette hätte ich bezüglich des Fotos vom Fahrzeugschein noch genauere Infos benötigt. Ich wusste nicht welche Infos auf dem Fahrzeugschein unbedingt fotografiert werden müssen. Deshalb habe ich die Plakette nicht mitbestellt.
22.04.2024
Sehr professionelle kompetente und schnelle Abwicklung, einwandfreie saubere Qualität in einer sicheren Umverpackung. Als Auto Enthusiast ist mir ein sauberer Druck der Kennzeichen wichtig und kann Kennzeichen.de wärmstens weiter empfehlen.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der professionellen, kompetenten und schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, hochwertige Kfz-Kennzeichen anbieten zu können. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Empfehlung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Schnelle Auftragsabwicklung

Nachmittags bestellt und noch am selben Tag bearbeitet und in den Versand gegeben. Aufgrund Laufzeitverzögerungen bei DHL dauerte der Versand insgesamt drei Werktage, war aber einwandfrei und ging noch schnell! Ich würde hier wieder bestellen!
11.02.2024
Versprechen mit Blitzversand stimmt wirklich! Habe abends um 18.30 Uhr bestellt und am nächsten Tag die Kennzeichen erhalten. Und die sind ja mit Versand einiges günstiger wie in der Bude neben der Zulassungsstelle. Ich kann es nur empfehlen!
17.02.2024

Absolut begeistert

Kürzeste Bearbeitungszeit die ich je bei einer Online Bestellung erlebt habe.Gestern 15 Uhr bestellt, 2 Minuten später eine Mail mit Status Versandt erhalten und heute 9:30 per DHL geliefert. Ich bin begeistert. Danke an den Shop und DHL.
17.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service und effiziente Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
24.02.2024

gute Schilder mit super schnellen Versand

Montag um 18:40 Uhr bestellt und um 9:00 Uhr am darauf folgenden Dienstag hatte ich schon die Schilder. Schneller geht es wirklich nicht. Einfache Bestellung, gute Ware und schneller Versand. Top Service, so macht Internet Einkauf Spaß.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung so schnell erfolgte. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, Ihnen stets einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
14.10.2023

Schnelle Abwicklung, schneller Versand

Schnelle Abwicklung Versand sogar noch am selben Tag (obwohl auf der Seite mit bis 19Uhr geworben wurde, ich jedoch nach 19Uhr bestellt hatte). Qulitativ schaut es gut aus, Beständigkeit wird sich natürlich erst mit der Zeit zeigen
22.04.2024
Habe bereits mehrfach hier bestellt und war nie enttäuscht worden. Super Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle und hervorragend verpackte Lieferung der Kennzeichen. War definitiv nicht mein letztes Mal.
23.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Ihren Erfahrungen bei der Bestellung bei uns zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Service und freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HG
31.05.2024
Sollte schnell gehen. Sonntags bestellt, Dienstag geliefert. Tour mit Fahrrad und KFZ-Kennzeichen konnte losgehen, ohne schlechtes Gewissen. Super Shop. Werde ihn weiterempfehlen und bei Bedarf wieder dort bestellen. Vielen Dank.
Das Schild ist qualitativ hochwertig und ordentlich bedruckt. Die Zeit bis zum Versenden den Schildes hat etwas lange gedauert (2 Tage). Dies kannte ich von der Konkurrenz etwas schneller. Trotzdem definitiv eine Kaufempfehlung!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Schildes und den Druck für gut befunden haben. Wir verstehen, dass Sie eine längere Lieferzeit als erwartet hatten und entschuldigen uns, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität mit schnellen, zuverlässigen Lieferzeiten anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
13.04.2024
Hallo es könnte besser sein wenn mann es auch von 5 meter auch erkennen würde das es auch carbon schilder sind.wenn mann es von weitem anschaut muss ich ehrlich sein es sicht wie schwarz aus das hätte ich nicht gedacht. Gruß.
17.04.2024

Einfach gut. Schon mein zweites Schild.

Einfach zu bestellen und sehr schnell Lieferung. Nur das Befestigungsmaterial wurde falsch geliefert. Ich wollte Schrauben mit Mutter. Blechtreibschrauben 2 mal wollte ich nicht. Rücksendung zu aufwendig. Storno ging nicht.
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung für Sie einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Montagematerial und entschuldigen uns dafür, dass es Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Leider konnten wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Dieses Schild ist ein Geschenk an meine Zwillingsschwester

Dieses Schild ist ein Geschenk an meine Schwester und ich liebe diese Kennzeichen, ich hab meins auch hier her und sieht nach einem Jahr immer noch genau so gut und erhalten aus wie am ersten auf viele weitere Jahre damit.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Autozubehör von kennzeichen-deutschlandweit.de! Wir bemühen uns, langlebige und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die viele Jahre lang halten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns eine Chance gegeben haben und freuen uns, dass das Produkt so gut gehalten hat. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FH
Frank H.
Wendelstein
11.04.2024

Superschnelle Lieferung!!!

Ich habe ein Kennzeichen für unseren Fahrradträger am Freitag spätnachmittag online bestellt, am nächsten Tag wurde es schon geliefert >>> SCHNELLER GEHTS NICHT <<< Super Service, gerne wieder, empfehle ich gerne weiter!!!
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung obwohl es noch kurzfristige Änderungen gab. Es gab auch einen Hinweis, dass die von mir gewählte Kombination nicht in der gewünschten Größe möglich ist. Und trotzdem wurde sehr schnell geliefert
11.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben, selbst nachdem Sie noch Änderungen in letzter Minute vorgenommen hatten. Wir wissen die Empfehlung zu schätzen, die Größe des Artikels vor der Bestellung noch einmal zu überprüfen und freuen uns, dass Ihre Bestellung dank unseres zügigen Lieferprozesses trotzdem rechtzeitig erfüllt werden konnte. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und eine professionelle Beratung zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit