kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

Steinheim
06.06.2024
03.07.2024

Versand war schnell, ABER:

Versand war schnell, Schild ist gut. ABER: Design der Seite und Preisangaben waren dermaßen irreführend, ich habe geglaubt ich bekäme zwei Schilder für knapp €17, das war gestrichen, dahinter stand knapp €12. geglaubt habe ich das, weil in einem Viereck vor dem Preis „2 St“ stand. Warum, das weiß ich nicht. Habe es dann leider nicht kontrolliert und bekam nur 1 Schild das dann, im Vergleich zum Laden vor Ort, auch noch teuer war.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und dass Sie mit der Qualität Ihres Kennzeichens zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass es bezüglich der Preisangaben auf unserer Website zu Missverständnissen gekommen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden klare und genaue Informationen zu geben, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Von wegen 24-h-Lieferung

Das Versprechen war, dass die Kennzeichen innerhalb von 24 h geliefert würden. 5 Tage (Mo-Fr) hat es gedauert, inzwischen hat uns das Autohaus Kennzeichen geschenkt, damit wir das Auto abholen konnten. Schuld war zwar DHL, aber dann muss der Verkäufer sich einen anderen Versender suchen oder keine falschen Versprechungen machen.
09.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unsere Produkte pünktlich und korrekt zu liefern. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und nutzen das Feedback unserer Kunden, um unsere Verfahren ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.06.2024

Schnelle Lieferung, schlechte Druckqualität

Schnelle Lieferung. Leider kamen die Kennzeichen etwas verbogen an. Dafür ist jedoch am ehesten der Lieferant schuld. Am meisten hat mich gestört, dass die Druckqualität nicht gut ist. Die Ränder sind nicht sauber gezogen, sondern wirken ausgefranst. Jeder Buchstabe bzw. Ziffer ist betroffen sowie auch der äußere Rahmen.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Der Zustand dieser Ware entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsansprüchen. Selbstverständlich senden wir ihnen umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung zu. Vielen Dank für ihr Verständnis. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
GK
Gerd K.
Sandhausen
26.06.2024
Die Schilder hätte ich heute morgen zu meinem Termin beim Straßenverkehrsamt benötigt. Bislang sind sie noch nicht angekommen, sodass ich einen neuen, späteren Termin für die Zulassung Anfang nächster Woche habe vereinbaren müssen!!!
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Nummernschilder entstanden sind. Unser Team bemüht sich um eine pünktliche Lieferung und wir sind enttäuscht zu hören, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
27.06.2024
SCHILDER SAMSTAG BESTELLT KAMEN LEIDER ERST MITWOCH AN !!!!
01.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Autokennzeichen für hochwertig halten. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
11.06.2024
Zum geliefert Tag bitte einhalten
25.06.2024
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, versichern wir Ihnen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Alles gut, nur ungenaue Angaben

Im Prinzip ist alles in Ordnung. Die Bestellung war einfach und bequem, und auch die Lieferung erfolgte sicher, allerdings dauerte sie zu lang. Bei der Bestellung wurde mit einem Hinweis suggeriert, dass, sollte ich sofort bestellen, die Übergabe an DHL bereits in einer halben Stunde stattfinden würde. Tatsächlich erfolgte diese jedoch erst nach zwei Tagen. Die Lieferung kam somit drei Tage nach der Bestellung an. Abgesehen davon war alles gut.