kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.605 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

28.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr schneller Versand, hochwertige Qualität! Gern wieder.
25.06.2024
Der Auftrag wurde umgehend abgewickelt und das Kennzeichen wurde umgehend geliefert.
24.06.2024
Gerne immer wieder,schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung….alles zusammen sehr gut
19.06.2024

Freitag bestellt - Samstag geliefert

Wir haben Freitag Nachmittag Nr-Schilder bestellt. Sie wurden am Samstag geliefert.
AW
Annika W.
Emsdetten
16.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Wurden noch am Tag der Bestellung in den Versand gegeben
23.06.2024
Es geht super einfach und nächsten Tag das Wunsch Kennzeichen zu Hause angekommen
01.07.2024
Ware war Top verpackt und wurde am nächsten Tag geliefert! Besser geht es nicht!
06.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand, war am Folgetag schon . Schilder auch 1A
03.07.2024
Die schnelle Lieferung und ein tolles Produkt mein Sohn hat sich sehr gefreut
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung zufrieden waren und dass Ihr Sohn unser Produkt geliebt hat. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, unsere Bemühungen in dieser Richtung fortzusetzen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Jürgen A. Weindl Kennzeichen-Deutschlandweit.de Geschäftsführer
14.06.2024

Kennzeichenhalter Motorrad

Alles Perfekt .Kennzeichenhalter Motorrad 180x200 schwarz sehr gute Qualität.
26.06.2024
Samstag Abend bestellt und Dienstag gekommen. Alles bestens, gerne wieder 👍
22.06.2024
Kennzeichnen wurden wie gewünscht hergestellt. Der Versand war superschnell.
Matthias S.
Marktheidenfeld
20.06.2024
Top Preis und Top Service. Hatte hier schon einmal bestellt. Bin begeistert.
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Preisen und Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre kontinuierliche Unterstützung. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen wir uns, erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Daher freut es uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns als Anbieter von Autokennzeichen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr hochwertige Produkte und erstklassigen Service bieten zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FH
Frank H.
LK Hannover
19.06.2024
Abends bestellt, am nächsten Morgen geliefert. Absolut perfekt. Vielen Dank
20.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Ein hervorragender Kundenservice und eine pünktliche Lieferung stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.06.2024
Super schneller Versand. Nachmittags bestellt, am nächsten Mittag schon da.
29.06.2024
Gut verpackt, einwandfreie Qualität. Hat 2 Tage gedauert mit der Lieferung
24.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung. Immer wieder gerne
02.07.2024
Hat alles prima geklappt. Schilder Montag bestellt und Dienstag schon da.
09.06.2024
Alles wie beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung und guter Preis
09.06.2024
Mega schneller Versand und die Kosten sind günstig. Absolut zu empfehlen!