kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.605 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

09.06.2024
Leider war auf den ersten Kennzeichen ein Zahlendreher, wurde aber umgehend superschnell korrigiert und neue Kennzeichen verschickt. Vielen Dank
29.06.2024

Super schnell

Ein Tag zuvor ca 18.30 Uhr bestellt, 5 Minuten später kam die Versandbenachrichtigung - wurde gleich versendet. Top! Qualität auch sehr gut👍🏻
22.06.2024

Besser geht nicht :)

Top, besser geht nicht. Saubere Arbeit und sicher verpackt. Abends um 17 Uhr gekauft und waren den nächsten Tag schon da. Also echt Wahnsinn
29.06.2024

Mir fällt nichts ein, was Ihr besser machen könntet

Mir fällt nichts ein, Ihr seid extrem schnell, das UI ist sehr gut und lässt keine Fragen aufkommen und die Verpackung ist widerstandsfähig.
DH
08.06.2024

Top

Schneller, einfacher Bestellvorgang. So schnell wie die Bestellung erledigt war, so fix wurde auch geliefert und das zu einen top Preis.
19.06.2024
24 stunden war nix Leider wurden meine Hoffung "Lieferung in 24 stunden nicht erfült. das kleingedruckte ist wie imer der Knackpunkt
20.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie hoffnungsvoll waren und hohe Erwartungen an eine 24-Stunden-Lieferung hatten. Wir entschuldigen uns jedoch dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wie immer sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden entscheidend ist. Wir sind stolz darauf, in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen transparente Informationen zu bieten, einschließlich aller Einschränkungen oder Anforderungen für bestimmte Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, wenn es bezüglich des im Kleingedruckten genannten Zeitrahmens für die Lieferung zu Verwirrung gekommen ist. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Sie noch besser bedienen zu können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und uns erlauben, Ihnen den hervorragenden Service zu zeigen, für den wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie sich für "kennzeichen-deutschlandweit.de" entschieden haben, wenn es um Ihr Autokennzeichen geht. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.06.2024
Mein Sohn ist glücklich! Er wollte die Kennzeichen für sein Berg-Kart haben. Super Qualität und schneller Versand! Immer wieder gerne!
HH
Heike H.
Freinsheim

Schnelle Lieferung!!

Schnelle Lieferung, leider falsche Zahl, wurde nach Reklamation sofort neu erstellt und ganz schnell geliefert. Super, Vielen Dank!
MH
Markus H.
Saalfeld
15.06.2024

Super Service!!!!

1 Paar Nummernschilder wurde falsch geliefert und innerhalb eines Tages war die Reklamation schon da. Schnellster Service ever!!!
15.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und effizienten Service. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lieferung Ihrer Nummernschilder entstanden sind. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt und zeitnah ausgeführt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns zu hören, dass unser Team das Problem zeitnah lösen konnte. Vielen Dank, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben, um Ihr Autokennzeichen zu kaufen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
30.06.2024
Ich habe die Schilder bestellt und innerhalb 24 Stunden erhalten. Tolle Qualität, ich bin sehr zufrieden mit der Preis-Leistung.
17.06.2024
Ich war überrascht wie schnell das ganze ging. Im Vergleich zu anderen Anbietern, war es auch mindestens 50% günstiger.
30.06.2024
Alles so geliefert wie bestellt. Warum auf der Umweltplakette Werbung stehen muss verstehe ich nicht, aber was soll’s…
18.06.2024
Den gesamten Prozess einschl. Beschreibung, Kommunikation, Versandgeschwindigkeit kann man nicht besser organisieren
26.06.2024
Freitag Abend um 22:00h bestellt, am Dienstag 14:00 waren die Schilder am Zielort. Schilder sehen einwandfrei aus.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und dass die Nummernschilder Ihren Erwartungen entsprechen. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, unseren Kunden effiziente und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
09.06.2024
Es wird mit einem schnellen Versandservice gesprochen, doch leider war das Schuld nicht im genannten Zeitraum da.
30.06.2024
Der Preis ist unschlagbar,letztens beim örtlichen händler das doppelte bezahlt.Also bisl planen und Geld sparen.
24.06.2024
Wie immer eine sehr gute Qualität der Schilder sowie, wie auf der Webseite beworben, ein sehr schneller Versand!
06.06.2024

Carbonoptik Kennzeichen

Samstag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr zufriedenstellend. Ich werde beim nächsten mal hier wieder bestellen.
25.06.2024
Gute Qualität sehr schneller Versand . Preis Leistung 1A . Nächste Schilder werde ich wieder hier bestellen.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unseres Versandservices zufrieden sind. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen wir uns, erstklassige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.06.2024
Liebe die Schilder von euch. Hab mir jetzt neue bestellt gehabt, damit ich meine Familie bei mir habe im lkw.