kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.564 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

10.07.2024
Überragende benutzerfreundliche Webseite. Preise im Gegensatz zu anderen Anbietern sind hervorragend. Absolut weiterzuempfehlen !
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Website und unseren Preisen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich und unsere Preise wettbewerbsfähig fanden. Bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen wir uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis und tolle Angebote zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Kfz-Kennzeichen gewählt haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.07.2024
Perfekter Service, von Bestellung bis Auslieferung. Genau so, wie es sein sollte. Keinerlei Kritikpunkte, immer wieder gerne.
WA
Wolfgang A.
Duisburg

Kennzeichen Lieferung

Qualität ist sehr gut. Lieferung leider erst nach zwei Tagen, hab den Termin beim Straßenverkehrsamt stornieren müssen :(((
08.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Autozubehör ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
UY
Ummahan Y.
16.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Sehr zufrieden mit der Qualität In einem Tag geliefert Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen
01.08.2024
Dankeschön für diese hervorragenden Kennzeichen. Sie sehen wirklich super gut aus. Mit freundlichen Grüßen A.Laaouaje
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Autokennzeichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Nummernschilder zufrieden sind. Es ist uns immer eine Freude, unseren Kunden Produkte zu liefern, die ihre Erwartungen erfüllen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
25.07.2024

Delivery was exceptionally fast

The website is very easy to use, and the license plates have a very good quality. Delivery was exceptionally fast!
15.07.2024

Rasante Bestellungsabwicklung

Drei Sunden nach dem Bestelleingang waren die Kennzeichen schon bei DHL und am nächsten Tag bei mir. Guter Preis.
31.07.2024
Super schnelle Abwicklung. 100%ige Zufriedenheit mit Termin und Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis optimal.
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Bedarf an Autozubehör gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Service sowie mit der Qualität und dem Wert zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Das "kennzeichen-deutschlandweit.de"-Team
05.07.2024
Nummernschild wurde am nächsten Tag zur Auslieferung gebracht, die Zustellung durch die Post dauerte 3 Tage
20.07.2024

Shop hält, was er verspricht

Kennzeichen mittags bestellt, 24 Stunden später schon angekommen. Qualität passt auch. Bin rundum zufrieden.
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung umgehend geliefert wurde und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir von "kennzeichen-deutschlandweit.de" sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Autozubehör gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.07.2024
Einfache Menüführung, schnelle Bearbeitung und innert 2 Tagen da. Qualität ist sehr gut. Sehr Empfehlenswert
CW
15.07.2024
superschnell und günstig - Lieferung tatsächlich am Tag nach der Bestellung! Ueingeschränkt empfehlenswert!
06.07.2024
Sehr gute Verarbeitung und vorallem schnelle Lieferung und deutlich günstiger als bei der zulassungsstelle
FZ
Frank Z.
Limburg
21.07.2024
Freitag Nachmittag bestellt, am Samstag gegen 11 Uhr erhalten, kann man nicht meckern, gerne wieder.
20.07.2024

Sehr guter Service

Service sehr gut, und eine schnelle Lieferung, top. Würde ich jederzeit wieder dort bestellen. 👍🏻😊
09.07.2024
Unkompliziert, schnell, günstig und immer über den Sendungsstatus informiert, sehr zu empfehlen
10.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen problemlosen, effizienten und erschwinglichen Service zu bieten und unsere Kunden bei jedem Schritt auf dem Laufenden zu halten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RT
Roland T.
Germering
10.07.2024
Unverzüglicher Versand am selben Tag; ich habe das Kennzeichen schon am nächsten Tag bekommen.
DS
Daniel S.
07.07.2024
Habe bekommen was ich bestellt habe. Schnelle Lieferung wie versprochen. Gerne wieder, Danke.
07.07.2024
Wirklich saubere und qualitativ hochwertige Verarbeitung ist auch sehr vernünftig im Preis.
30.07.2024

Perfekt!

Heute bestellt, morgen da. Schneller geht nicht. Super Qualität. Absolut empfehlenswert!