kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.504 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Artikel genau wie beschrieben. Gute Qualität und schnellste Lieferung. Gerne wieder und weiter so.
AD
Andre D.

Sehr gut und zuverlässig, besser geht’s nicht

Schnelle Lieferung mit DHL, faire Preise, gute Verpackung und insgesamt sehr zuverlässig und seriös
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den fairen Preisen und der zuverlässigen und professionellen Verpackung zufrieden waren. Wir von Kennzeichen Deutschlandweit sind bestrebt, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, unser Engagement für hervorragende Leistungen fortzusetzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, wenn es um Ihr Autozubehör geht. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.09.2024

Top zufrieden

Hat alles bestens geklappt, bestellt mit Paypal bezahlt und 3 Tage später lag das Paket Zuhause.
31.08.2024
Einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung. Shop ist sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
31.08.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung und sehr gutes Produkt bei fairen Preis. Danke!
Einfach, vertrauenswürdig und kostengünstig im Vergleich zu anderen Anbietern. Tippitoppi!
PD
Peter D.
Mannheim

Superschnelle Lieferung und auch sonst alles bestens

Die Lieferung erfolgte mal wieder megaschnell vom einen auf den anderen Tag. Vielen Dank!
09.09.2024
Schnelle und einfach Abwicklung, zuverlässige sendungsverfolgung und Benachrichtigungen
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung, der zuverlässigen Sendungsverfolgung und den Benachrichtigungen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden auch in Zukunft allen unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
FM
Friedrich M.
Harburg/Schwaben
Schnell und Problemlos,Lieferung wie versprochen 24 Stunden.Top Weiter zu empfehlen!!
unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Lieferung war schneller als angekündigt
Sehr schnelle Abwicklung des Kaufs, sichere und ordentliche Verpackung und Versand.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unser Autozubehör entschieden haben! Wir sind stolz darauf, einen schnellen und sicheren Versand zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alle Produkte sicher verpackt sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
14.09.2024

Alles bestens!

Super Ware, sehr schneller Versand. Unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
04.09.2024
Komfortabler Bestellprozess, günstiger Preis, super schnelle Lieferung. Vielen Dank!
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach und bequem empfunden haben und dass Sie mit unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
GB
Georg B.

Perfekte Bestellabwicklung

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend - gibt's nicht zu meckern.
Sehr schnelle Lieferung und alles wie bestellt...Top...jederzeit gerne wieder!!!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie "Kennzeichen-Deutschlandweit.de" für Ihren Bedarf an Autokennzeichen gewählt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass alles wie bestellt war. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
14.09.2024

Bis zum nächsten mal

Was soll ich sagen, Bestellung einfach, schnell gesendet, Preise in Ordnung, super
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen positiv war. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang einfach und effizient zu gestalten, mit günstigen Preisen und pünktlicher Lieferung. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Das Schild entspricht genau meiner Vorstellung und ich werde gerne wieder kaufen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie gerne wieder bei uns kaufen würden. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Einfache Bestellung, perfekte Verpackung, schneller Versand. Immer wieder gerne.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang, der Verpackung und dem Versand eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine Ehre, Sie als wiederkehrenden Kunden zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
12.09.2024
Die schnelle Lieferung ist nicht zu topen! Aber E-Mails werden nicht beantwortet!
12.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unsere verspäteten E-Mail-Antworten entstanden sind. Wir bei "kennzeichen-deutschlandweit.de" bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Kommunikationsprozess zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HD
Holger D.
Duisburg

Einfach klasse …

Sehr einfache und übersichtliche Webseite. Sehr schneller Versand. Absolut top.