kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

HW
Heinrich W.
Oberwössen
04.02.2024
Prompte Lieferung und sehr gute Qualität in ordentlicher Verpackung so das nichts kaputt gehen kann.
04.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung und der hervorragenden Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass das Paket in einwandfreiem Zustand ankommt, und wir freuen uns, dass dies der Fall war. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um exzellenten Service und Kundenzufriedenheit. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
HS
Heidi S.
25.10.2023
Perfekt Wunsch eingeben Größe wählen ab zu Kasse fertig . Besser geht es nicht und kosten günstig 👍
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen beim Einkaufen bei kennzeichen-deutschlandweit.de mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich fanden und dass unsere Preise erschwinglich waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen und problemlosen Online-Einkauf zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.10.2023
Gefallen hat mir ich hab um 18:40 bestellt und um 18:53 hab ich mail bekommen "ist raus geschickt "
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine E-Mail erhalten haben, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung bereits 13 Minuten nach der Bestellung versandt wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.04.2024
Der Prozess war einfach und die Kennzeichnen haben in 2 Tagen angekommen. Kann nur weiter empfehlen.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang so einfach war und die Nummernschilder schnell bei Ihnen eingetroffen sind. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.04.2024
Einfach klasse, Freitag nachmittag bestellt, und Montag mittag hatte ich sie schon bei mir liegen.👍👍
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren und Ihre Bestellung innerhalb von drei Tagen erhalten haben. Wir sind bestrebt, bei kennzeichen-deutschlandweit.de die höchste Qualität an Service und Produkten anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr schneller Versand, alle Daumen hoch, jeder Zeit wieder
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben - von der schnellen Bestellabwicklung bis zur zügigen Lieferung. Es ist schön zu wissen, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Autozubehör und einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
17.02.2024
Sehr schnelle Lieferung(Sonntagabend bestellt, Dienstag da) und der Preis war auch super. Alles top!
GW
G. W.
Freiberg a.N.
Super , erste mal bei Kennzeichen.de bestellt und am zweiten Tag schon bei mir zu Hause angekommen.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Bestellung so schnell erhalten haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Super Service!

Bin sehr zufrieden, geht immer ruck zuck und der Kontakt ist immer freundlich, wenn Rückfragen sind.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und dass der Ansprechpartner immer freundlich war, wenn Sie Fragen hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme und einwandfreie Erfahrung mit uns zu ermöglichen, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Sehr schnell und zuverlässig. Ich war beim ersten Mal schon sehr zufrieden und bin es jetzt wieder.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass sich unsere Bemühungen ausgezahlt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
AL
Andreas L.
Augsburg
01.05.2024
wie immer alles top. Warum bei der Zulassungsstelle über das Doppelte zahlen, wenn es so auch geht.
19.03.2024

Perfekter Service.

Donnerstag bestellt und Freitag schon erhalten. Perfekte und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder!
19.03.2024
Vielen Dank für diese wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Super schnelle Lieferung. Donnerstag um 20 Uhr bestellt Samstag Mittag geliefert. Super zufrieden.
DB
Dieter B.
Geltendorf

Einfach nur einfach Gut

Ware wie beschrieben, schnell unkompliziert und Preis / Leistung passt. Beim nächsten Mal wieder.

Volle Verlässlichkeit

Stets eine schnelle, zuverlässige und korrekte Ausführung und Lieferung innerhalb von wenigen Tagen
Schnelle Lieferung, Korrektes Kennzeichen. Einzig der Rand hätte besser entgratet werden können ;-)
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass das Nummernschild korrekt war. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, Qualitätsprodukte zu erhalten, und wir bemühen uns, genau das zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
04.02.2024
Am Abend um 18 Uhr bestellt und am nächsten Tag wurden die Schilder geliefert. Einfach einwandfrei
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
19.01.2024

Weiter so

Ich habe schon mehrmals Kennzeichen bestellt und alles hat immer reibungslos und zeitnah geklappt.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos und pünktlich war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden schnelle und zuverlässige Lösungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
RH
Rene H.
Wolfsburg
20.05.2024

Schneller geht es nicht...

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Versandmitteilung bereits 2 Stunden nach Bestellung.
26.04.2024

Erstklassige Abwicklung

Nach Bestellung und online-Zahlung wurden die Kennzeichen bereits am nächsten Tag geliefert. Top!