kennzeichen-deutschlandweit.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-deutschlandweit.de

5.346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.635 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für kennzeichen-deutschlandweit.de

Volle Empfehlung!

Super schneller Versand, top Qualität und vor allem - alles schnell und unkompliziert bestellt und bezahlt!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, kennzeichen-deutschlandweit.de. Wir wissen das sehr zu schätzen. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte und einfache Bestell- und Zahlungsverfahren zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Top Qualität und schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden gewesen. Auftrag wurde zügig bearbeitet und war auch sehr schnell in den Händen von DHL.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und effizient bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
BS
Bernhard S.
Wolnzach
29.10.2023
Bestellung einfach und unkompliziert, Lieferung schnell und Qualität top bei günstigen Preisen. Alles passt.
RH
Ronny H.
Erfurt
07.05.2024

Sehr empfehlenswert!

Dritte Bestellung, jedesmal sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Kann man voll umfänglich empfehlen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch bei Ihrer dritten Bestellung mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden in jeder Hinsicht gut betreut werden, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie das anerkennen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
16.03.2024

Nummernschild

Das Nummernschild war sehr gut verpackt. Informationen über die Bestellung und Lieferung waren vorbildlich.
16.02.2024

Top Qualität, superschnelle Lieferung.

Top Qualität, superschnelle Lieferung, da gibt es nichts zu verbessern. Und dabei noch unschlagbar günstig.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind und dass die Geschwindigkeit der Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertiges Autozubehör zu den bestmöglichen Preisen zu bieten. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
KD

Turbolieferung

Um 16 Uhr bestellt und am Tag drauf Mittag hat die Post schon geliefert. Ich würde sagen, besser geht nicht
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine effiziente Lieferung unserer Produkte. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
18.11.2023
Bestelle schon seit Jahren hier. Immer alles bestens. Ware top, Lieferung superschnell, Preis hervorragend.
19.11.2023
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Schnelligkeit unserer Lieferung und den Preisen stets zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt, Montag mittag versendet, Dienstag Feiertag, Mittwoch erhalten...
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung in so kurzer Zeit angekommen ist. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware bemühen wir uns, den gesamten Prozess für unsere Kunden so schnell und bequem wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.06.2024
Vor 14 Uhr bestellt und am nächsten Tag bereits da gewesen, Kennzeichen haben eine hervorragende Qualität
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für kennzeichen-deutschlandweit.de entschieden haben und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
07.04.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang. Keine Probleme. Zeitpunkt der Lieferung, wie in der Bestellung bestätigt.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen, dieses Ziel zu erreichen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
02.03.2024
Super schnell und fairer Preis, am nächsten Tag war das Kennzeichen schon in der Post. Sehr zu empfehlen!!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Qualität in Ordnung. Immer informiert über den Status der Bestellung.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig war. Wir sind bestrebt, unsere Kunden mit Qualitätsprodukten zu versorgen und sie über den Status ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
10.02.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell. Innerhalb von 24 Stunden waren meine Schilder da. Immer wieder gerne 👍👍
20.05.2024

Einfach top

Günstige Preise , schnelle Lieferung Immer wieder gerne. Die Kennzeichnen wurden sogar früher geliefert.
19.05.2024
Sehr gute Qualität, Lieferzeit 2.5 Tage. Laut Tracking App 2 Tage keine Bewegung, hat aber noch geklappt!
13.05.2024
Super schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, Ware ist top und wie beschrieben 👍🏻 nur zu empfehlen!
MG
Martin G.
Herbolzheim
Top Ware, günstiger Preis,superschnelle Lieferung in stabiler Verpackung.Rundherum Alles Spitze. Danke !!
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Produkten, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit
Schnelle Lieferung, netter Kontakt und Berücksichtigung meines Sonderwunsches ;-) Jederzeit gern wieder.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir schätzen die Meinung all unserer Kunden. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

1a mit superschneller Lieferung

Superschnelle Lieferung, Top-Qualität bei sehr gutem Preis mit kostenloser Lieferung. 100% Zufriedenheit.
Antwort von kennzeichen-deutschlandweit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung, der Qualität und dem Preis zufrieden waren und dass die Lieferung kostenlos war. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit