nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.933 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

02.05.2024
musste für die Zustellung CHF 40.39 bezahlen obwohl ich schon CHF 22.69 für Versand bezahlt habe. keine Info darüber erhalten bei der Bestellung

Bewertungen für nobananas.com/de

19.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
19.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die 5 Sterne und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
17.09.2024
19.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
15.09.2024
16.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
14.09.2024
14.09.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
10.09.2024
10.09.2024
07.09.2024
09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team

Rundholz

Ich liebe die ausgefallenen Kleidungsstücke von Rundholz. Lieferung und Service wie bereits in der Vergangenheit super. Ich trage Größe xs und leider sind die gewünschten Kleidungsstücke fast nie in dieser Größe vorrätig oder bereits nicht mehr erhältlich. Eigentlich schade.
30.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei NOBANANAS legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden stets erstklassigen und hilfsbereiten Service zu bieten. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie an der Konfektionsgröße XS interessiert sind. Wir haben immer die Möglichkeit Artikel bei Rundholz nachzubestellen! Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in NOBANANAS und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
11.08.2024

SEHR empfehlenswert

Die Bestellung, Versand, Benachrichtigung, Retoure kostenlos( beiliegend Retourschein im Paket!), Rücküberweisung sehr direkt und schnell
15.08.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Service begeistert sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
17.08.2024
Die Mode ist nach meinem Geschmack! Die Bestellung wird sehr schnell versandt und eine Retoure ist problemlos !
19.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Es ist toll zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
TB
Tania B.
24.08.2024
Die bestellten Artikel wurden zuverlässig geliefert. Mit allen Produkten war ich sehr zufrieden. Vielen Dank
26.08.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle 4-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, daß Sie mit unserer zuverlässigen und schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
BB
Barbara B.
Neubrandenburg

Klare Kaufempfehlung

Sehr gutes Angebot und toller Kundenservice 😃 Klappt immer alles bestens.
23.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wunderbare Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unseren Kundinnen zählen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
29.08.2024
Liebe mein neues Rundholz BL Kleid, schneller versand immer eine freude!!
29.08.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, insbesondere mit dem Kleid von Rundholz Black Label zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, hochwertige Ware anzubieten, die Ihren Ansprüchen und Ihrem Stil entspricht. Wir danken Ihnen für die 5 Sterne Bewertung, Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
JO
23.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, bessere Größenbeschreibung wäre toll.
26.08.2024
Liebe Kundin, ein riesiges Dankeschön für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei NOBANANAS! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
07.08.2024
Blitzlieferung-vielen Dank-gerne wieder-sehr zu empfehlen
07.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
SE
Sylvia E.
Cottbus
27.08.2024
Tolle Qualität und Präsentation, sehr schnelle Lieferung
29.08.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ware so gut gefällt und Sie mit unserer zuverlässigen und schnellen Abwicklung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
BH
Birgit H.
Langerwehe
22.08.2024
Schneller und zuverlässiger Shop. Immer wieder gerne!!👍
23.08.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit dem Versand sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
18.08.2024

Alles prima!

schneller versandt, gute Qualität, retour kein Problem
19.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Ware anzubieten, die nicht nur Ihren Anforderungen, sondern auch Ihrem Stil entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
28.08.2024

Adela

great satisfaction. Fast delivery, product perfect.
29.08.2024
Dear customer, Thank you very much for your review and the very positive feedback. We are pleased that you received your order so quickly and that you are satisfied with your order and the presentation of the items in our store. We look forward to welcoming you back to our store soon. With kind regards Your NOBANANAS team
15.08.2024
optimale Betreuung, schnelle Lieferung!😍😍😍😍
17.08.2024
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team