nobananas.com/de- Logo - Bewertungen

nobananas.com/de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.933 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Seit meinem Kurzurlaub im letzten Sommer in Freiburg, wo ich NOBANANAS entdeckt habe, kaufe ich nirgendwo lieber meine Kleidung. Sehr hochwertig und besonders. Noch nie hat es jemand geschafft, bei einer Online-Bestellung um die Mittagszeit, die Ware am nächsten Mittag bei mir abzuliefern. Große Klasse! Ich schaue wöchentlich im Web. nach, ob es Neuigkeiten gibt und freue mich schon jetzt auf das nächste tolle Kleidungsstück.

02.05.2024
musste für die Zustellung CHF 40.39 bezahlen obwohl ich schon CHF 22.69 für Versand bezahlt habe. keine Info darüber erhalten bei der Bestellung

Bewertungen für nobananas.com/de

13.09.2024
Schneller und unkomplizierter Versand, besonders gut, dass gleich ein Rücksendeaufkleber mitgeschickt wird, sollte einmal etwas nicht passen.
14.09.2024
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
08.09.2024
Sehr schöne Hose in sehr angenehmer Qualität - passt perfekt bei 38 in S. Schade, dass sie nicht in verschiedenen Farben erhältlich ist
09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob! Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Es tut uns Leid, dass wir Ihnen die Hose nicht in verschiedenen Farben anbieten konnten, aber vielleicht ist das in der nächsten Saison der Fall. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
MM
08.09.2024
Mein Lieblingsladen. Super Service mit sehr netten Mitarbeiterinnen. Schnellster Versand und tolle Auswahl an Waren. Weiter so.
09.09.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung mit 5 Sternen bedanken! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ware so gut gefallen hat und dass Sie auch mit der zuverlässigen und schnellen Abwicklung durch uns zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft zu Ihrer Zufriedenheit beraten zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
13.09.2024
Alles sehr gut organisiert. Klappt alles reibungslos. Auch wenn man etwas zurück schickt
14.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wunderbare Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unseren Kundinnen zählen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
Schöner online-Shop und schnelle Lieferung…Bestellung möglich mit Rechnung!👍
Antwort von nobananas.com/de
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr sehr positives Feedback! Es ist unser Bestreben, unseren Kundinnen und Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
MO
Monika O.
Oberhausen
07.09.2024
Tolle Ware. Bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung. Allessuper.
09.09.2024
Liebe Kundin, ein riesiges Dankeschön für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei NOBANANAS! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
20.09.2024
Immer ein sehr netter Kontakt, gerne jederzeit wieder
21.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Online Shop zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
12.09.2024
tolle ausgefallene Mode mit perfektem Service
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob! Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
SW
Sissi W.
Roetgen
Alles super Schnelle Lieferung Schöner Rock
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen eine große Auswahl an qualitativ hochwertiger und ausgefallener Mode zu bieten. Wir werden auch weiterhin bestrebt sein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Alles läuft und klappt wie am Schnürchen 🙏
09.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Ware anzubieten, die nicht nur Ihren Anforderungen, sondern auch Ihrem Stil entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
07.09.2024
Gesammte Bestellung top. Vielen Dank.
09.09.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Service begeistert sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
11.09.2024
Alles sehr positiv und perfekt 🤩
12.09.2024
Top Lieferung , sehr schnell
14.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne Bewertung! Bei NOBANANAS setzen wir alles daran, unseren Kundinnen und Kunden einen erstklassigen und zuvorkommenden Service zu bieten. Es motiviert uns sehr, wenn unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
Dankeschön tiptop Service👍🏻😋
09.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Kleid von PLÜ und der Pulli von Rundholz so gut gefällt. Wir sind motiviert, wenn unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang finden. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr NOBANANAS-Team
BF
Bernhard F.
Rosenheim
TS
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
GG
JO
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Herzliche Grüße Ihr NOBANANAS-Team
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team
CD
Christine D.
Ostseebad Nienhagen
Antwort von nobananas.com/de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stets bestrebt, hochwertige Ware anzubieten, die nicht nur Ihren Anforderungen entspricht, sondern auch Ihrem Stil gerecht wird. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Herzliche Grüße, Ihr NOBANANAS-Team