duci-watches.de- Logo - Bewertungen

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für duci-watches.de

05.09.2024
12.08.2024
Freundlichkeit, schnelle und faire Behandlung. Wenn mal was nicht perfekt war wurde dies schnell aus dem Weg geräumt, den Unternehmer kann ich besten Gewissens weiter Empfehlen! Leider hatte meine Uhr einen Defekt was aber sofort geregelt worden ist!
13.08.2024
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Professionelle Abwicklung. Sehr seriös! Würde sofort wieder dort einkaufen!
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Wertschätzung unseres Services. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Uhr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Schnell, freundlich…zuverlässig

Auftrag schnell, freundlich und transparent abgewickelt
10.08.2024
Gute Kommunikation, Artikel gut beschrieben.
13.08.2024
Sehr seriöser und kompetenter Uhrenhändler
14.08.2024
10.08.2024
Alles ohne Probleme und schnell versandt!
Zuverlässig, freundlich, easy.
Perfekter Ablauf.👍🏽