Kräuterkontor- Logo - Bewertungen

Kräuterkontor

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.814 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Die Angebote von Kräuterkontor sind die Besten! Die Ware ist fein sortiert und wird umfangreich angeboten. Der Versand ist säuberlich abgewickelt und die Waren kommen im exzellenten Zustand an. Die Preise sind angemessen. Die saisonale Auswahl der Heim- und Gartenkräuter trifft. Ich bin Fan von Kräuterkontor! Am liebsten würde ich persönlich in den Bestand linsen und einen Kräuterkontor vor Ort antreffen. Viele Grüße!

03.11.2023
Finde die Lieferzeit von 8 Tagen zu lang und die Lieferkosten von 4,50 EU für 100 Gramm Tee einfach zu hoch. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, weil ich es noch nicht probiert habe. Eine kleine Anleitung, wieviel Wasser ich für wieviel Tee benötige und die Ziehzeit auf der Verpackung fehlt leider auch.
BB

Sofie I.
Wuppertal
23.05.2024
15.11.2023

Ich sammel' und bin zufrieden mit Kräutern

03.03.2024
Bei meiner Bestellung hatte ich eine Sache vergessen. Die Bestellung war schon abgeschlossen. Ich rief dort an und bat, den vergessenen Artikel dazuzulegen, ohne zusätzliche Versandkosten zu bezahlen. Eine freundliche Mitarbeiterin hat meine Bitte erfüllt. Die komplette Sendung ist schon da. Herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung.
KR
02.05.2024

Besondere Wildkräuter

Hildegard von Bingen ist wohl die bekannteste Vertreterin für die Kräutermedizin. Je nach Beschwerden braucht es besondere Kräuter. Vieles findet sich in der Apotheke oder im Bioladen oder auch in allgemeinen Teeläden. Hier finde ich aber die besonderen, auch Wildkräuter, natürlich unter Beachtung des Naturschutzes zu einem fairen Preis.
Vielen Dank für die Kräuter! Die sind sehr schnell angekommen und es ist alles da, was bestellt wurde! Alle Waren sind ganz gekommen und in top Qualität. Vielen Dank, dass man so viele Kräuter bei Ihnen kaufen kann. Man bekommt manches kaum noch auf dem Handel. Ein Hoch auf Kräuter Kontor und aufs Team.
ED
Elke D.
Petershagen

Hustenkräuterli und vieles mehr

Dies war meine zweite Bestellung bei Kräuterkontor und es wird definitiv nicht meine letzte gewesen sein. Ich bestelle dort immer Kräuter für eine Hustentee-Mischung und bin super zufrieden mit der Qualität und dem Service. Schnelle Lieferung in Umweltfreundlicher Verpackung. Immer gerne wieder!!