juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.741 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis super. Deutsche Anleitung sehr nützlich. Stühle können auch alleine/vom Laien aufgebaut werden
Die Box sieht toll aus nur beim Aufbau hatten wir etwas Probleme (wegen der Aufbauanleitung etwas verständlicher machen)haben es aber geschafft.
JB
Jürgen B.
Schwerin
Pünktliche Lieferung und alles passt und funktioniert. Sehr kleinere Mangel, dass Radio hat nur eine englische Fassung der Bedienungsanleitung.
13.01.2024
Der Versand und Lieferung war sehr schnell kann leider noch nichts zu dem gerätehaus sagen ,das wetter war zu kalt und nass um es aufzubauen
CG
Corinna G.
Wuppertal
In der Beschreibung wird von Kreuzschlitz gesprochen, die Schrauben sind nur Schlitz und die auch noch "schlecht". Daher 1 Stern weniger....
BM
Bianca M.
Schermbeck
Schnelle Lieferung, gute Produkte. Außerdem ein guter Service. Beim auspacken war etwas kaputt, es wurde anstandslos Ersatz geliefert. Top.
Echt zufrieden. Kann man kaum noch so erwarten Nur so kann man Kundschaft gewinnen. Weiter so. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
30.10.2023
lieferung mit Ankündigung und der Spediteur hat sogar mit hochtragen geholfen. ***
10.12.2023
Letztendlich gut. Nur der Versand hat etwas zu lange gedauert. Eine Woche ist es nur angekündigt gewesen. Danach ging es recht zügig.
Einige Artikel waren beschädigt, aber es wurden mir zwei super Lösungsvorschläge gemacht. Daher kann ich nur sagen guter Service!
05.11.2023

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung und endlich einmal eine Wäre wie beschrieben. Unser Hund liegt gerne auf dieser Matratze. Jederzeit wieder 👍
08.11.2023
Es hat alles geklappt. Ein Tag vor der Lieferung telefonische Benachrichtigung, als auch von dem Autolenker bevor gekommen ist.
Super Shop, die Lieferung war schnell da. Ich hatte eine kleine Reklamation, die wurde schnell behoben. Einfach Super der Shop
WT
Wilhelm T.
Duisburg
Prompte Lieferung . Sehr robuste Sackkarre , werde damit bestimmt viele Jahre Spaß haben ! Hat meinen Wunsch total erfüllt !
25.10.2023
schneller Versand, wäre definitiv zu schwer gewesen, in der Menge vom Baumarkt nach Hause zu transportieren. Vielen Dank ;o))
MA
26.09.2023

kleiner tisch

preis leistung ok. lieferung ok. aufbau teilweise sehr mühsam , da 1000 einzelteile und eine beschreibung nur für chinesen .
19.10.2023
Kissen ist super, Hund liegt gern drauf. Nur der Bezug hat stark chemisch gerochen. Wurde gewaschen und dann war alles gut.

Schubkarre

Bin sehr zufrieden mit Juskys. Der Versand war super schnell,der Aufbau von der Schubkarre,war sehr einfach. Daumen hoch 👍
26.11.2023

Kleines Gerätehaus

Kann das Blechhäuschen nur weiterempfehlen, für diesen Preis richtig gute Qualität. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
21.11.2023
Lieferung war super schnell. Optisch sieht das Bett toll aus. Für den Preis Qualität auch ok. Aufbau war recht aufwändig.