juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.741 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

HG
Heidi G.
Sandersdorf-Brehna
12.07.2024
Das zusammen bauen war sehr gut finde die Rücken Kissen etwas zukleistern von der Höhe beim anlehnen stoßt Mann an das Metall so sieht sie gut aus
25.07.2024
Reaktion auf Falschmeldung zu langsam
25.07.2024
24.07.2024
21.07.2024
14.06.2024
schnelle Lieferung, alles bestens, top ware!
28.05.2024
Gute Ware zu fairem Preis.

Gute Erfahrung mit Juskys

DS
Dirk S.
Darmstadt
02.02.2024

Falschen Artikel erhalten, dafür grosszügiger Nachlass!

Leider wurde die falsche Variante des bestellten Artikels geliefert, Umtausch aus Zeitgründen nicht mehr möglich: Es handelte sich um einen künstl.Weihnachtsbaum ohne Deko-Schnee, geliefert wurde zügig und am 21.12. - aber halt die Variante MIT Schnee... Zähneknirschend an Weihnachten verwendet, auf Mail vom 21.12. wurde nach Weihnachten geantwortet (legitim!) und grosszügige Erstattung i.H. von 50% des Kaufpreises angeboten sowie nach meiner Rückmeldung SEHR schnell überwiesen. TOP, so geht Kundenservice!!!

Sehr zufrieden!

Die Lieferung war unfassbar schnell und super organisiert. Der Speditionspartner hatte mich per E-Mail gebeten, mir einen Liefertermin auszusuchen, sodass man sich ganz entspannt einen Tag aussuchen konnte, an dem es passt. Die Couch selbst sieht genauso aus wie auf dem Foto und ist super bequem! Wir sind sehr zufrieden und werden uns sicherlich des Öfteren jetzt mal auf der Seite von Juskys umsehen 😊.
RE
Rita E.
Eichenberg
Sehr schnelle und perfekte, pünktliche Lieferung, sehr schöne Infrarotkabine. Sehr guter Preis. Vielen Dank. Als Anregung, hätten wir uns für den Aufbau, eine ausführlichere Beschreibung gewünscht. Diese Aussage, sollte aber nicht zu Lasten des Produktes gehen.
12.01.2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Service war schnell und reibungslos. Der Aufbau war easy. Allerdings ist die Qualität (Bettkasten, Schrauben…) nicht die allerbeste. Aber bei dem Preis… Und weil unsere Tochter das Bett liebt, gibt es trotzdem 4 Punkte!
AH
Andrea H.
Dautphetal

Super, absolut zu empfehlen. Gute Preise...

Super, nette Kommunikation. Schnelle Lieferung im vorgegeben Zeitfenster, durch einen sehr freundlichen Fahrer der Spedition. Genauso wie abgesprochen. Bin super zufrieden. Das Boxspringbett kam ohne bisher feststellbare Mängel und ließ sich mit zwei Leuten gut zusammen bauen, genau wie gehofft uns sieht toll aus. Der Schlafkomfort wird bestimmt auch überzeugen, durch die Höhe und weil die Matratzen nicht so weich sind. Da wir aber noch nicht fertig mit unserer Renovierung sind, gab es bisher nur ein kurzes Probeliegen... Vielen Dank der Fa. Juskys und der Spedition
VH
Volker H.
Heuchelheim-Klingen
19.10.2023

Kauf einer Sackkarre

Kauf eines Transportmittels für den Garten verlief von der Auswahl bis zur Lieferung ohne Probleme. Lediglich bei der Beschreibung des Artikels gab es Widersprüchlichkeiten, ob deren Belastbarkeit. Der Preiswecker von Idealo sprach von 200 kg Traglast, auf der Homepage von Juskys wurden nur 100 kg empfohlen. Die Nachfrage beim Verkäufer ergab, dass es sich um eine fehlerhafte Angabe bei Idealo handelt. Allerdings stand auf der Verpackung bei der Lieferung 200 kg Traglast. In der Beschreibung wiederum 100 kg. Etwas unklar und widersprüchlich die Lage und Informationen. Ferner fiel mir unangenehm auf, dass ich nach dem Kauf mit Werbung im Web von Juskys regelrecht bombardiert wurde.
29.10.2023

Terrassendach Jakarta 3x3

Das Terrassendach Jakarta 3x3m wurde nach 5 Tagen von Hermes angeliefert. Liefertermin wurde per Mail und am Tag der Lieferung per Telefon angekündigt, also alles Top. Die Ware war super verpackt alles war unbeschädigt und in alle Einzelteile vorhanden. Der Aufbau wurde von mir selbst gemacht. Entgegen der Anweisung habe ich erst das Gerippe aufgebaut ( befestigt an der Mauer und die stützen darunter geschraubt. Anschließend habe ich die Doppelstegplatten in die Nuten eingeschoben. Verkleidungen angebracht, nochmals mit der Wasserwaage alles kontrolliert und die Schrauben angezogen. Alles alleine ohne Hilfe. Super Artikel würde ihn wieder kaufen.
NW
Norbert W.
Göttingen
15.10.2023
Der Aufbau ist unproblematisch, wenn man die Ruhe behält. Mit Hilfe eines Gummihammer und Zollstock kann man die Stangen auf gleiche Länge einschieben. Die Gitter sind recht dünn, darum habe ich die mit Kabelbinder befestigt. Bei kalter Außentemperatur (10Grad) bleibt die dünne Folie hart und reißt beim Festbinden ein. Als Unterlage auf der Terrasse dient Styropor und auf den Stangen liegt ein schwerer Stein. Für den Preis kann man nicht meckern.