juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.726 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

UR
Umlauf R.
Lauchhammer
03.08.2024
Freitag 9.35 bestellt und Sonnabend mittag geliefert. Qualität ist auch gut. Sehr guter Shop.
11.08.2024
Ich muss sagen das die Internet Seite übersichtlich ist und eine schnelle Lieferung der Ware
AD
Andreas D.
Hildesheim
21.08.2024

Cooler Grill zum coolen Preis

Bestellt, kam mit Blitzversand, zwei Tage später schon gegrillt. Alles bestens geklappt.
BA
Becker A.
Nußbach
20.08.2024
Wir haben die Sendung retourniert und den Betrag vollständig zurück erstattet bekommen.
19.08.2024

Tolle Aufbewahrungsbox

Beschreibung gut und ausreichend. Aufbau hat wunderbar geklappt. Würde wieder kaufen.
24.07.2024
Die Kommunikation verbessern, mehr persönlichen Kontakt statt ein Standard Antwort ...
08.08.2024

Voll zufrieden

Alles wie man es sich als Kunde vorstellt. Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf!
05.08.2024
Guter Preis und gute Qualität. Schnelle, gut verpackte Lieferung. Service ist super.
MM
Maximilian M.
Bad Neustadt
03.08.2024
Super schnelle Lieferung, gute Ware, hervorragende Kommunikation, top Preis Leistung
07.08.2024

Klapptische, Tapeziertisch, Flohmarkttische

...günstiger Preis für gute Qualität und schnelle, kostenlose Lieferung...alles top
RM
Rolf M.
Heidelberg
19.08.2024
Artikel wie beschrieben, M.E. geräuscharm Bereits das 2. Gerät gekauft u zufrieden
18.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und wie gewohnt gute Qualität der Ware, gerne immer wieder
WP
Werner P.
Bobenheim-Roxheim
17.08.2024
schnelle und gute lieferung und bei Schäden sehr schnelle Regelung immer wieder
14.08.2024
Wunderbar, super schnelle Lieferung u genau wie ich es mir gewünscht habe 👍👍🤦‍♀️
PF
Petra F.
Leverkusen
18.08.2024
Schnelle Lieferung aber unheimlich schlechte Aufbauanleirung! Ansonsten Top!!!
02.08.2024
Gute Qualität. Nur begleitete Werkzeug ist schlecht.ist direkt kaputt gegangen
KM
Katja M.
Auerbach
27.07.2024
Schnelle Lieferung. Auslieferung mit GLS perfekt. Alles bestens. Vielen Dank!!
10.08.2024
Zum wiederholten mal etwas bestellt und alles super gelaufen. Ware sehr gut.
22.08.2024
Sehr gutes Material und gute Beschreibung zum zusammen Bau Preis Leistung ok
01.08.2024

Schnell

Ware super schnell geliefert.Folie etwas mühsam zu entfernen,sonst alles ok.