juskys.de- Logo - Bewertungen

juskys.de

1.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Juskys Shop einen Elektrokamin bestellt. Lieferzeit war ca. 14 Tage, auch sicher bedingt durch die Feiertage zum Jahresende. Die Lieferung kam unbeschädigt und super verpackt an. Der Zusammenbau hat zu zweit zwei Stunden gebraucht. Mit der Anleitung war das nur an einer Stelle (LED-Leiste) etwas schwieriger. Aber alles gut. Ich war erfreut über die Qualität und Stabilität. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Der Kamin funktioniert perfekt und sieht auch super aus. Ich bin rundherum zufrieden. Meine Empfehlung!

Ich habe ein Balkonkraftwerk ohne Probleme über Netto von Juskys. Nun habe ich mir ein zweites gekauft. Beim auspacken stellte ich fest, dass es sehr starke Druckstellen am Aluminiumrahmen hat. Für mich als Metaller sieht man das es schon einmal montiert war. Zudem stellt es keinen Strom her. Nach meiner ersten Email bekam ich den die Antwort, es handelt sich um Transportschäden. Dan würde mir erklärt das Sonnenschein und die richtige Montage unbedingt notwendig sein. Nun warte ich auf Antwort des Kundenservice. Da frage ich mich ist das die versprochen Qualität wenn man kaputte B Ware bekommt und sind angebliche Transportschäden für den Kunden hinnehmbar? Schauen wir mal wie es weiter geht.
DR
Detlef R.
Mönchengladbach

Bewertungen für juskys.de

20.08.2024
Lieferung innerhalb eines Tages. Alles vollständig und leicht zusammen zu bauen! Ware entspricht den Bildern. Alles super!
03.08.2024
Schöner Tisch Kurzfristige Lieferung, sehr gut verpackt. Ware komplett , gut beschriftet die Bedienungsanleitung.
12.08.2024

Dining Lounge Set Turin 6tlg.

Schnelle Lieferung und alle 3 Pakete komplett geliefert! Tolle Sitzgruppe,Aufbau etwas knifflig aber machbar ;-)
03.08.2024

Alles war super.

Alles war super von der Lieferung und ihrer Ankündigung bis zur Qualität der Produkte. Wir sind sehr zufrieden.

Rollator

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Rollatoren. Es ist mein erster und den habe ich gestern erst bekommen.
TT
Tom T.
Erfurt
19.08.2024

Fünf Sterne

Die bestellte Kühlbox wurde sehr schnell geliefert, war angemessen verpackt und funktioniert wie beschrieben.

Top

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität! Lediglich die Aufbauanleitung könnte etwas besser sein
KS
Kerstin S.
Neunkirchen
16.08.2024
Schneller Verssnd, Kundenservice aber nicht so gut. Bei Paypal leider andere Kontaktdaten als auf der Website
10.08.2024
Für den Preis ist es sehr hochwertig und es gibt ausreichend Platz für Kleidung oder sonstiges fürs Reisen
HM
Heidi M.
Eußerthal
18.08.2024
schöne Qualität,schöne form für den preis sehr ansprechend.Hat unsere kleine Sitzecke sehr verschönert!
20.08.2024
Leicht zusammen zu schrauben, sehr gut sortiert, das der Aufbau kinderleicht ist und tolle Qualität
AA
Anita A.
Bremen
31.07.2024
Innerhalb von 2 Tagen war der Kratzbaum bei uns. Tolle Qualität und unsere Katze nutzt ihn bereits.
VS
31.07.2024
Blitzlieferung. Der Faltpavillon ist stabil und optisch sehr ansprechend. Ich bin sehr zufrieden.
KS
Katja S.
Dortmund
27.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Stühle entsprechen der Beschreibung. Toller Service Gerne wieder
AB
Andreas B.
Ergolding
16.08.2024

Verpackung schlecht

Preis und Bezahlungsmöglichkeiten sind gut aber die Verpackung der Bleche ist verbesserungswürdig
04.08.2024
Schon zum zweiten Mal ein Problem gehabt und wieder wurde umgehend geholfen ,) Danke danke danke
FB
Frank B.
Erfurt
29.07.2024
Absolute Kaufempfehlung 👍 Tolle Ware zu einem fairen und günstigen Preis. Versand super schnell.
21.08.2024
Es hat alles prima geklappt, echt prima Service, unser Dank gilt dem gesamten Team, vielen Dank.
14.08.2024
Schnelle Lieferung. Produkt genau wie beschrieben. Sehr gute Verarbeitung und gute Handhabung.
13.08.2024

Tolle Koffer

Alles top, reibungsloser Ablauf. Schnelle Lieferung. Die 4 Koffer sind stylisch und praktisch.