Die Erreichbarkeit ist ganz schlecht, eine Nummer funktionierte nicht, auf der anderen gab es kein Durchkommen. Die Buttons in den Angeboten funktionieren nicht, weder der Buchen-Button, noch der Mitarbeiter-Kontakt-Button, deshalb konnte ich ein besseres Angebot nicht buchen. Das ist ärgerlich!
es waren 4er Kabinen auf mein Schiff 6 im Internet als verfügbar angezeigt. Dann erhielten wir aber den Bescheid, nach Buchung, dass keine 4er Kabinen verfügbar sind.
Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von www.logitravel.de
31.05.2024
Guten Morgen Christian,
Nach Durchsicht Ihrer Akte konnten wir feststellen, dass Sie am 29.05. eine Kreuzfahrt über unsere Website gebucht haben, die als noch nicht bestätigt eingetragen wurde. Wir möchten Ihnen erklären, dass wir bei Logitravel mit dynamischen Tarifen arbeiten, d.h. wir zeigen die Tarife und die Verfügbarkeit aller unserer Produkte in Echtzeit an, was bedeutet, dass sich der Preis oder die Verfügbarkeit von Plätzen manchmal sogar während des Kaufvorgangs ändern kann. Wenn die Reservierung abgeschlossen ist und noch nicht bestätigt wurde, versuchen wir, sie zum vertraglich vereinbarten Preis zu bestätigen, aber wenn es keine Verfügbarkeit gibt, bieten wir den günstigsten verfügbaren Preis an. Wir haben feststellen können, dass die zuständige Abteilung Ihnen eine Alternative angeboten hat, allerdings zu einem anderen Datum, an dem zu den von Ihnen gewählten Bedingungen noch Plätze frei waren. Da Sie jedoch am 30.05. nicht reagiert haben, hat die zuständige Abteilung die Reservierung storniert. Wir bedauern, dass wir Ihre Reservierung nicht so bestätigen konnten, wie Sie sie ursprünglich konfiguriert hatten, und hoffen, Ihnen bei einer anderen Gelegenheit helfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Logitravel Team