getraenkewelt.de- Logo - Bewertungen

getraenkewelt.de

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.101 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Ware geliefert wie bestellt. Der Versand erfolgte umgehend nach der Bestellung. Alles war sehr gut verpackt und kam heile an.

ich habe zwei bauchige hochwertige Flaschen Deans Finest Scotch Whisky bestellt nach Bildvorgabe aber nur zwei schlanke Flaschen bekommen

Bewertungen für getraenkewelt.de

Hallo an das Team. Danke, heut ist das Paket angekommen. Wunderbar. Gruß aus Hamburg 06.01.2024

Schnelle Lieferung, super Logistik

Schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt……, ich kann und werde nicht meckern! War alles super!
ER
Eva R.
Anzenkirchen
Schnelle Lieferung, der Fiedler Bock und das Pilsner sehr süffig. Kann ich nur weiterempfehlen
ML
monika l.
schlettau
02.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität dieser edlen Tröpfchen - wir lieben den Brotschnaps.
erinfach super die fassbrause wie in meiner kindheit ,,,weiter so und hoffe noch sehr lange
Super schneller Versand, gut verpakt, Spitze und absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung der Bestellung!!!! Ware sehr gut verpackt! Händler sehr zu empfehlen!
27.04.2024
Leider bekomme ich nur 1x im M. Rente.Sonst würde ich für meine Kam.öffter bestellen...
28.01.2024
Sehr empfehlenswert, bestellte Ware sicher verpackt, innerhalb von zwei Tagen geliefert 👍🏻
08.11.2023
Meine Lieblingsprodukte, Blitzversand und sehr gut verpackt! Vielen Dank und gerne wieder
Wir sind Neukunden. Sind aber mit der Schnelligkeit und der Warenqualität sehr zufrieden
Das Paket kam schnell. Die bestellte Ware ist in ordnungsgemäßem Zustand. Gerne Wieder.
Toller Service und super schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank euch.
Sandy S.
Chemnitz
20.03.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Abholung, alles prima, vielen Dank. Gern wieder!
09.12.2023
Schnelle und sichere verpackte Lieferung. Es gibt nichts zu verbessern. Weiter so 👍
22.10.2023

Alles top

Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Würde ich definitiv weiterempfehlen.
SW
17.10.2023

Immer gerne wieder!

Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung und guter Preis. Gerne wieder.
RS
09.10.2023
Tolle schnelle Lieferung. Wenn der Preis stimmt, werde ich immer wieder bestellen.
Angebot war super UND Abwicklung war sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit
MV
Martina v.
10.12.2023
Super Service trotz Vorweihnachtszeit Dort bestellen wir jederzeit gern wieder.