getraenkewelt.de- Logo - Bewertungen

getraenkewelt.de

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.101 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Ware geliefert wie bestellt. Der Versand erfolgte umgehend nach der Bestellung. Alles war sehr gut verpackt und kam heile an.

ich habe zwei bauchige hochwertige Flaschen Deans Finest Scotch Whisky bestellt nach Bildvorgabe aber nur zwei schlanke Flaschen bekommen

Bewertungen für getraenkewelt.de

25.05.2024
Schnell und unkompliziert. Gute Verpackung .... alle Flaschen sind ohne Beschädigung angekommen. Werde gerne wieder bestellen.
15.11.2023
Zum zweiten Mal bestellt / nach zwei Werktagen Ware geliefert/ vernünftig verpackt! Was will man mehr. Weiter so!!!!👍🏻

Alles Top

Auswahl Gut, Webseite Übersichtlich, Versand schnell und Zahlungsweise ohne Probleme. Gut verpackter Versand.
06.01.2024
Die sehr schnelle Lieferung war super!!!! Der Kundenservice hat sehr zügig geantwortet und weitergeholfen.
23.05.2024

Super Laden!

Sehr gute Komunikation. Sehr Schnelle Lieferung. Danke!
03.03.2024

Sehr zu Empfehlen

Online bestellt und in die Filiale nach Leipzig liefern lassen. Nach Lieferung in die Filiale eine Benachrichtigung erhalten, danach mit Bestellbestätigung in der Filiale gemeldet und die Ware bekommen. Die Mitarbeiterin in der Filiale war sehr nett und hat mir sogar noch einen Karton mit ans Auto getragen. Kann man nur Empfehlen, gerne wieder
24.02.2024
Schnelle gute Weine zu einem bezahlbaren Preis. Nur die Zustellung ist unterirdisch. Obwohl wir zu Hause waren, lag ein Abholbescheid im Briefkasten. Diese Mitarbeiter sind leider nicht in der Lage mir den Wein bis zur Haustüre zu liefern. Sehr schade!
GM
Gunter M.
Schlettau
Lieferung war perfekt. Vielen Dank dafür. Möchte diesen Sekt, wenn möglich,in rot, aber nur 6Flaschen zur Probe. Bitte informieren Sie mich,ob dies möglich ist. Danke füt Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen. G.Münch
Alles prima. Sicher Verpackt kamen die Flaschen innerhalb weniger Tage an. Die Versandkosten sind für eine 11 er Kiste Bier noch ok. Aber für zwei Kisten hätte man auch zwei Mal 7,99€ Versandpauschale buchen müssen.
21.10.2023
Ich hatte vier Flaschen Monin Sirup bestell wobei eine flasche bei dem Transport kaputt gegangen war ich habe anstandslos eine Ersatz Flasche bekommen zugesendet bekommen. Super Service.
KR
Kim R.
Erlenbach
Sehr professionell und kulant Nach einem Bestellsdressenfehler von mir ging die Ware zurück. Innerhalb 18 Stunden Ankunft Neuversand, passend zum Abendessen mit Gästen. Note: 1 mit *
schnelle Lieferung, Bestens verpackt… allerdings sollten die Getränkekartons eine Grifföffnung haben.. sehr unhandlich bei der Größe und Gewicht…. denkt bitte an die Fahrer
MH
Martina H.
Rems Murr Kreis
Ich bestelle immer das Kohlenhydratarme Bier! Es schmeckt lecker, was will man mehr. Die Bestellung und anschließende Auslieferung funktioniert 1a! Immer gerne wieder!
Service, wie er erwartet wird. Schnell, unkompliziert, professionell. Die Verpackung so ausgelegt, dass ein Glasbruch sehr unwahrscheinlich ist. Immer wieder gerne
SB
Sibylle B.
Graben-Neudorf
07.04.2024

In Summe ein guter Ablauf

Zwischen Bestellung und Versand lagen zwar ein paar Tage, dann lief aber alles reibungslos und die bestellte Ware wurde korrekt und sicher geliefert/zugestellt
15.11.2023
Schneller und einfach durchschaubar er Onlineshop mit tollen Angeboten und Vielfalt! Endlich mein Bier zum Verschenken gefunden und versenden können!! :-)
DH
Dirk H.
Duisburg
11.10.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Andere Anbieter bruachen schonmal eine gute Woche um den Wein zu liefern. Hier war der Wein in 2 Tagen da.
GE

Empfehlenswert

Die Lieferung ist prompt und tadellos erfolgt. Nur der Paketbote hat nicht geklingelt, wollte wohl die schweren Päckchen nicht zur Haustür tragen...
BM
Becci M.
Dallgow

Perfekt

Besonders gut hat mir die sehr schnelle Lieferung gefallen. Die Flaschen waren sehr gut verpackt und sind somit in einem guten Zustand angekommen.
Ich bin rundum zufrieden mit der Lieferung von Getränke Welt .Die Lieferung war sehr gut verpackt und war innerhalb von der genaten Lieferzeit da .