getraenkewelt.de- Logo - Bewertungen

getraenkewelt.de

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.101 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Ware geliefert wie bestellt. Der Versand erfolgte umgehend nach der Bestellung. Alles war sehr gut verpackt und kam heile an.

ich habe zwei bauchige hochwertige Flaschen Deans Finest Scotch Whisky bestellt nach Bildvorgabe aber nur zwei schlanke Flaschen bekommen

Bewertungen für getraenkewelt.de

17.11.2023
Ich habe Wein bestellt, zu einem guten Preis. Der Versand ist schnell erfolgt und die Ware war gut verpackt. Es ist mit DHL alles heile angekommen.
21.10.2023
Habe 6 Flaschen Rose Wein bestellt, diese waren gut verpackt in einem Karton. Preise sind gut, lieferung schnell. Würde ich weiterempfehlen.
24.10.2023
Alles reibungslos Ich habe Malzbier bestellt und die Flaschen sind sehr schnell angekommen. Sehr gute Verpackung und alles heil angekommen.
19.04.2024
Schnelle komplette Lieferung bei Spirituosen, Schade das es Bier und alkoholfreie Getränke nur als Kasten und dann mit Porto erhält!

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung und Zusendung der Ware. Alles heil angekommen - das Geschenk war ein voller Erfolg! :-)
JK
Jörg K.
Wuppertal
10.10.2023
Preise sind zwar nicht besonders günstig, aber im Vergleich angemessen. Dafür war der Versand super zügig und die Verpackung top.
02.11.2023
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung und super Abwicklung. So kann ich mein Lausitzer Porter auch in der Fremde genießen.
06.01.2024

Ayinger rasch zugestellt

Ich habe 20 Flaschen Ayinger Urweisse in dem Laden bestellt, die ich nirgendwo finden konnte. Sie haben rasch geliefert.
01.01.2024
Super schnelle und unkomplizierte bestellabwicklung und Versand ging auch super schnell. Bestelle gerne wieder bei euch 🍀
DS
Dagmar S.
Reichertsheim

Leckere Limonade

Super schnell geliefert. Auch eine Änderung wurde prompt ausgeführt. Dieser Getränkehandel ist vorbehaltlos zu empfehlen.
Bin vollkommen zufrieden Kann man über Amazon akaunt bestellen alles bestens. Zügig geliefert 3 Tage. Sehr get verpackt 👍
01.11.2023
Trotz falschlieferung doch noch bekommen Keinen weiteren Versand bezahlt, super , kann man weiter Empfehlen , danke
20.10.2023
Reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr stabile Verpackung. Wir bestellen dort gerne wieder.
WS
Wolfgang S.
Schwanstetten

Sehr sehr gerne wieder

Sehr gute Auswahl - Preis/Leistung sehr in Ordnung - kostenlose und sehr rasche Lieferung. Uneingeschränkt positiv!
14.10.2023
Ware wurde wirklich sehr schnell geliefert! Aber trotz Bestellung von 200€ musste ich den Versand von 30€ zahlen...
PE
Pedro E.
Murrhardt
02.02.2024
Alles bestens! Schnelle und sichere Lieferung! Qualität und Vielfalt der Produkte überzeugend. Sehr zu empfehlen!
FH
Frank H.
Dresden
Schnelle Lieferung in eine Filiale meiner Wahl, Ware gut und sicher verpackt, gute Kommunikation, gerne wieder
MV
Manfred v.
Bastheim
15.04.2024
Schnelle problemlose Lieferung und Ware ist top. 👍 Ab dem Sommer wieder öfter. Manfred sagt Danke weiter so. 👌
TL
T. L.
Bitterfeld-Wolfen
23.10.2023
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles Perfekt . Einfach so weiter machen und nicht nachlassen 😃
Lieferung war sehr schnell . Und die Ware war sehr gut verpackt. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.