getraenkewelt.de- Logo - Bewertungen

getraenkewelt.de

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.101 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Ware geliefert wie bestellt. Der Versand erfolgte umgehend nach der Bestellung. Alles war sehr gut verpackt und kam heile an.

ich habe zwei bauchige hochwertige Flaschen Deans Finest Scotch Whisky bestellt nach Bildvorgabe aber nur zwei schlanke Flaschen bekommen

Bewertungen für getraenkewelt.de

08.06.2024
SW
Sabine W.
24.05.2024
Ein rundum großartiger Service – besten Dank dafür! Der Onlineshop ist äußerst übersichtlich, die Zahlungsmöglichkeiten umfassend, sodass für jeden etwas dabei ist, und die Lieferung war unglaublich schnell, in weniger als 48 Stunden war meine Bestellung da, obwohl diese durch halb Deutschland ihren Weg finden musste. Gern jederzeit wieder und vielen Dank!!
08.03.2024

Perfekt

Eine großartige Möglichkeit besondere Bierspezialitäten, die kaum in Getränkemärkten angeboten werden, bestellen zu können. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand, bruchsicher verpackt und superschnell geliefert!!!
28.05.2024
Die Kommunikation und Bestellung war topp sowie schneller und sicherer Versand 120 Flaschen Erdbeer Porter sind heil im Schwarzwald angekommen.
30.12.2023
Sehr viel Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis und die Ware war sehr gut verpackt. Immer wieder gerne ☺️
HP
20.10.2023

Beste Zufriedenheit

Die Bestellung konnte man gut im Internet eintragen, die Lieferung war super schnell, die Verpackung war sicher für den Schutz. Die Bezahlung war super einfach durch Pay pal. Wenn man eine Biersorte überhaupt nicht im Laden zu kaufen gibt, dann ist man bei der Getränkewelt sehr gut aufgehoben. Sie machen ihre Arbeit perfekt. Ich kann beim besten Wissen und Gewissen die Getränkewelt jederzeit weiter empfehlen. Na, denn, wünsche Euch Allen einen guten Durst mit einem hervorragend schmeckenden Bier.
07.05.2024

DHL war unzuverlässig

die lieferung wurde von getränkewelt sehr schnell wie gewohnt an DHL übergeben. leider hat mich das paket nicht zu hause erreicht. der paketbote hat gar nicht bei mir geschellt. so musste ich mir das paket an einer filialstation selber abholen. das paket wog 8 kilo und ich musste es irgendwie versuchen in die 2. etage zu bekommen, was mir nur in mehreren etappen gelang. dafür dass ich 7,90 euro versandgebühren zahle, finde ich das schon etwas unglücklich

Klasse! Klasse

Mein Händler vor Ort sagte, mein Wunschartikel wäre nun leider ausverkauft, weil so begehrt. Darum hab ich mich umso mehr gefreut und auf Vorrat gekauft. Tolle Verfügbarkeit, guter Preis, super schnelle Lieferung!
Einkauf bei Getränkewelt war eine gute Erfahrung. Ware ordentlich und schnell erhalten und entsprechen meinen Erwartungen voll und ganz. Bei nächster Gelegenheit wähle ich gern wieder die Adresse von Getränkewelt.

Sehr zufrieden und schnell geliefert!…

Auch kurz vor Weihnachten gab es eine sehr zügige Lieferung und eine stabile Verpackung für die beiden Flaschen Dos Mas (Zimtlikör). Wir bestellen sicher gern einmal wieder!
20.03.2024
Super Service und Kommunikation, sehr freundlich, schnelle Abwicklung. Pick and Collect funktioniert auch sehr gut. Vielen Dank nochmal an Herrn Stöckel!
Der Wein schmeckt spitzenhaft. Sollte in mehreren Restaurants angeboten werden. Lieblicher Rotwein. Die Lieferung war nach Angabe und ohne Beschädigungen.