Die Bestellung und Lieferung der Ware verlief sozusagen "vorbildlich und unverzüglich". Es gab keinerlei Mängel oder Ungereimtheiten, wirklich alle Schritte wurden einfach und ruck-zuck erledigt, und alles verlief auch "verständlich" ab - was mitunter für die "ältere Generation" durchaus auch problematisch sein kann, wenn sich einem die vorgesehene Logistik nicht (mehr) erschließt.
Die Lieferung mit UPS ist einfach unterirdisch - ich verstehe nicht, wie man an Privathaushalte mit UPS verschicken kann:
- Es wird grundsätzlich nicht beim Nachbarn abgegeben
- Es gibt keine einfache Möglichkeit vor Zustellung eine Ablageort oder Nachbarn festzulegen (nur nach sehr aufwändger Registrierung mit sehr exotisch/komplexen Passwortregeln
- Wenn es nicht persönlich zugestellt wurde, muss man durch die halbe Stadt fahren, um die Ware in einem Partner-Shop abzuholen
Der Postpote hat das schwere Paket ueber die 2 m hohe Gartentuer geworfen. Das Paket is so gelandet, dass mandie Gartentuer nicht mehr oeffnen konnte. Wir mussten dann ueber den Zaun klettern. Paket war zum Glueck nicht beschaedigt. Paketdienst sollte gewechselt werden.