mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.886 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

26.05.2024
alles ok
28.05.2024
Sehr geehrte Frau Rudolph, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
15.05.2024
Zehr gut
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Cocquerel, wir bedanken uns vielmals für die positive Bewertung und sind sehr erfreut, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
15.05.2024
Sehr geehrter Herr Kühn, das Shop-Team ist sehr erfreut über Ihre Bewertung zu Ihrem Shoppingerlebnis! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
FS
Frank S.
Halberstadt
15.04.2024

⭐️⭐️⭐️perfekt⭐️⭐️⭐️

16.04.2024
Sehr geehrter Herr Spahn, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns eine Bewertung dalassen und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Rötters, das Team ist über Ihr positives Feedback sehr erfreut. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Morasch, vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles 👌
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Heuer, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.12.2023
Ales Top
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Zwyrtek, vielen lieben Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.05.2024
Super😃👍
28.05.2024
Sehr geehrter Herr Ivan, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
07.05.2024
All ok!
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Bergström, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
TS
Thomas S.
Neu-Ulm
11.11.2023
Perfect
06.05.2024
Ist ok
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Tooncharoen, wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufes bei uns im Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SB
Sven B.
Zeuthen
Super
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Barheine, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
18.03.2024
Zuver
Passt
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Degott, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.11.2023
Top!!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Klaus, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
26.10.2023
Top
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Stoll, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
23.10.2023
👍👍👍👍
24.10.2023
Sehr geehrte Frau Raucheger, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.05.2024
Gut
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Gefcken, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team