mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.894 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

13.01.2024
Alles gut gemacht!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Porsch, das Team ist sehr erfreut, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
rapide et efficace
Antwort von mercedes-originalteile.de
Cher Monsieur Sarasin, L'équipe est ravie que vous soyez satisfait du traitement de votre commande et vous remercie pour votre excellente évaluation ! Votre équipe Mercedes Originalteile Shop
24.12.2023
Bitte weiter so!!!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Theobald, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns eine Bewertung dalassen und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
AJ
Andreas J.
Leichlingen
16.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Jaeger, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.11.2023
schnelle Lieferung
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Nötzold, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.11.2023
Schnelle Lieferung
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Koos, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
24.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Martin, wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung zufriedenstellen konnte und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
07.06.2024
Alle sind ordnung
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Acibadem, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
07.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Ploebsch, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Bestens Alles ok
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Britze, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
15.03.2024
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Hoffmann, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.03.2024
Wie es sein soll.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schuster, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.03.2024
Schnell und gut.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Teich, vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
UD
Ulrich D.
Paderborn
prompte Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Godt, ein blitzschneller Versand ist auch uns sehr wichtig. Das Team bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
JH
Jürgen H.
Nonnweiler
29.10.2023
Schnell geliefert
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Herzog, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
15.10.2023
Hohes Preisniveau
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Pfundt, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Da Sie den Artikel bei uns zwei Mal erworben haben, entspricht der Preis der bestellten Ware. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Bestens geklappt
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schulz, das Team freut sich, dass es Sie mit der Bestellung überzeugen konnte. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
18.10.2023
Gut und schnell
24.10.2023
Sehr geehrter Herr Umland, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Abwicklung der Bestellung überzeugen konnten. Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.06.2024
Alles sehr Top.
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Heeren, das Team ist über Ihr positives Feedback sehr erfreut. Vielen lieben Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
22.04.2024
Top Abwicklung.
23.04.2024
Sehr geehrter Herr Gruber, wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Einkaufes bei uns im Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team