mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.894 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Schnell und korrekt 👍
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Scharff, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.11.2023
Alles top und schnell
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Loos, das Team freut sich über die freundliche und positive Bewertung und bedankt sich bei Ihnen persönlich! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.10.2023
Schnell alles bestens
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Schulze, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.10.2023
Sehr kurze Lieferzeit!
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Moormann, es freut uns, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Dankeschön für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.04.2024
Sehr zufrieden. Danke
23.04.2024
Sehr geehrter Herr Weiss, vielen Dank für die positive Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
29.12.2023
Lieferung kam schnell
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Klein, die schnelle Auslieferung an den Endkunden ist für uns einer der wichtigsten Aufgaben. Umso schöner, dass wir überzeugen konnten. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
AE
Andreas E.
Unterensingen
16.12.2023
Alles bestens. Danke.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Ensle, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Der schnelle Versand
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Akgün, als Team bedanken wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Versands bei uns im Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
DR
Dietmar R.
Strullendorf
Schnelle Auslieferung
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Röckelein, die schnelle Auslieferung an den Endkunden ist für uns einer der wichtigsten Aufgaben. Umso schöner, dass wir überzeugen konnten. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.11.2023
Ware wie beschrieben
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Karstädt, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
07.09.2024
Persönliche Beratung
10.09.2024
Sehr geehrter Herr Rhode, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die professionelle Beratung weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Seite. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.05.2024
Schnelle Lieferung.
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Steinbeck, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.05.2024

super gelaufen , gerne wieder

Hier kaufe ich gerne
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Fischer, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Arbeit und unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Einwandfrei

Schnell und günstig
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Fiedler, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Wir freuen uns, dass Sie die passende Ware schnell erhalten haben. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
AD
Ahmet D.
Großwallstadt
18.03.2024
Super service. Danke
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Demir, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Teile wie beschriben
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Muca, das Team freut sich, dass die Artikelbeschreibung Ihnen weitergeholfen hat. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles bestens, danke
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Wernich, vielen Dank für die positive Bewertung! Uns erfreut es sehr, dass Sie unseren Shop als empfehlenswert beschreiben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles war in Ordnung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Zsolt, das Team freut sich über die freundliche Bewertung und bedankt sich bei Ihnen persönlich! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
12.11.2023
Alles ist bestens...
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Peschmann, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
OK
Oliver K.
Erftstadt
16.10.2023
Reibungsloser Ablauf
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Kuhls, das Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit dem Service zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team