mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.894 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

TJ
Thomas J.
Fehmarn-Lemkendorf
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Janisch, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Bestellung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Scheibenwischer

Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Hübner, das Online-Shop Team freut sich über ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu der Bestellung und den Scheibenwischern. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.11.2023
Top Abwicklung, 1A Service
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Vajda, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
UK
24.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Hiersigk, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
08.06.2024
Unkompliziert und schnell
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Eck, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Wir freuen uns, dass Sie im Shop gut zurechtgekommen sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.05.2024
Einwandfrei, gerne wieder
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Frank, das Team freut sich über die freundliche und positive Bewertung und bedankt sich bei Ihnen persönlich! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.05.2024
Unkomplizierte Abwicklung
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Dahlbender, wir sind sehr erfreut, dass wir Sie sowohl mit dem Shop als auch mit der Kaufabwicklung überzeugen konnten! Auch in der Zukunft freuen wir uns sehr Ihnen so ein tolles Shoppingerlebnis bieten zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Beer, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.05.2024
Super Bis auf den Preis
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Hummel, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Team und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback zu dem Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir uns gerne zu Herzen und hoffen sehr, dass wir Sie mit weiteren Artikeln aus unseren Aktionen und Rabattgruppen von einem besseren Preis überzeugen können. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MR
Martin R.
Waldsassen
Super schnelle Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Rosner, das Team freut sich, dass Sie rund um mit dem Online-Shop zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.01.2024
Schnell und zuverlässig.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Mansour, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Originale zum guten Preis
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Höfermann, wir sind sehr erfreut, dass die Artikelqualität und unser Preis-Leistungsverhältnis Sie überzeugen konnte. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
FK
Ich bin rundum zufrieden
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Köhler, dass der Service Sie überzeugt hat, freut uns sehr! Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
CA
Chris A.
Hannover
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Abrolat, das Online-Shop Team freut sich über ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu der Lieferung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MG
Monsun g.
Viersen
22.11.2023
sehr schnelle löieferung.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Gilani, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung! Die schnelle Lieferung ist auch uns sehr wichtig, deshalb ist das Versandteam jeden Tag aufs Neue bemüht hier 100% zu geben. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.10.2023
Schnell und zuverlässig!
10.10.2023
Sehr geehrte Frau Lippert, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
15.05.2024
Sehr geehrter Herr Petrov, das Team freut sich, dass Sie rund um mit dem Online-Shop zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
WD
Werne D.
Nürnberg
31.03.2024
hat alles toll geklappt.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Dümler, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Bestellung und Versand 👍
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Radicke, vielen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Versand und die Bestellung wie erwartet gut sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
08.03.2024
Schnell und zuverlässig
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Best, die schnelle Auslieferung an den Endkunden ist für uns einer der wichtigsten Aufgaben. Umso schöner, dass wir überzeugen konnten. Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team