mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.906 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

29.04.2024
Gesehen, bestellt und schnell bekommen
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Dahms, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung! Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und Sie ein weiteres Mal von uns zu überzeugen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung und preis passt auch
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Geppert, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft bei anderen Artikeln in unserem Online-Shop von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
ES
Elke S.
Meuselwitz
13.02.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung!
14.02.2024
Sehr geehrte Frau Standtke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Schnelligkeit zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr zufrieden, problemlose Abwicklung.
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Joeris, vielen Dank für die positive Bewertung! Uns erfreut es sehr, dass Sie unseren Shop als empfehlenswert beschreiben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.02.2024
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schneider, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Arbeit und unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles Top! Schnell angekommen und psst!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schmidt, das Team ist sehr erfreut drüber, dass Sie eine positive Shoppingerfahrung hatten und mit der Lieferung zufrieden sind! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Super schnelle Lieferung..Vielen Dank💪👍
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bilgic, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Schnelligkeit zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
CC
Clemens C.
Villingen-Schwenningen
Alles gut von Bestellung bis Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Colli, schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
22.11.2023

super schnelle Lieferung

Originalteile, super schnelle Lieferung
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Etzel, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung! Der Verkauf von ausschließlich nur Originalteilen ist auch uns sehr wichtig, deshalb freut es uns, dass Sie fündig geworden sind. Wir freuen uns, dass Sie von den Teilen und der Lieferung in unserem Online-Shop überzeugt sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.11.2023
Schneller Versand. Produkt passt super.
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Just, ein blitzschneller Versand und passende Produkte sind auch uns sehr wichtig. Das Team bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.10.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware.
31.10.2023
Sehr geehrter Herr Benkert, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
NH
15.10.2023
Schnelle Lieferung von guter Qualität.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Hildebrand, wir freuen uns, dass die Bestellung äußerst schnell bei Ihnen eingetroffen ist und eine gute Qualität hat. Wir bedanken uns für die Bewertung mit 5 Sternen! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.06.2024
Gute Kommunikation, scnelle Lieferung.
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Kizakis, der Kontakt zu dem Kunden und die Kommunikation bezüglich der Bestellung sind auch für uns wichtig, da wir Missverständnisse vermeiden wollen. Umso mehr freut es uns, dass Sie von dieser Eigenschaft überzeugt werden konnten! Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
29.05.2024
Weil man sich um den Kunden kümmert...
29.04.2024
Fußmatten passen perfekt. Gerne wieder
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Eder, das Team freut sich, dass Sie die passenden Fußmatten für Ihr Fahrzeug gefunden haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald erneut als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.04.2024
super schnelle Lieferung, gerne wieder
23.04.2024
Sehr geehrter Herr Marr, wir freuen uns, dass die Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedanken uns für die Bewertung mit 5 Sternen! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles normal und problemlos abgelaufen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Grund, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Bin zufrieden, so wie man es erwartet…
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Bösel, wir bedanken uns vielmals für die positive Bewertung und sind sehr erfreut, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.01.2024
sehr gut Qualität und schnell versand
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Gamel, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles wie bestellt. Schnelle Lieferung
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kehr, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns eine Bewertung dalassen und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team