profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.590 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Schnelle Lieferung und der Motor wie bestellt. Sehr netter Kontakt. Wollte noch einen Motor und zwei Set für 50mm Welle telefonisch bestellen, kein Problem des Verkäufers. Er macht noch eine Rechnung zur Unterschrift fertig. Trotz mehrerer Nachfragen ist die Rechnung bisher noch nicht angekommen. Aber die Konkurenz hat diese Teile auch, sogar etwas billiger. Bei Profielemente24 würde ich nichts mehr bestellen.
GH
Günni H.
Friolzheim

Kaufabwicklung und Beratung war gut, leider der Support bei beschädigtem Rolladenpanzer miserabel. Ein panzer war über 19 lamellen zerkratzt geliefert worden und ab da fing der Unmut mit der Zusammenarbeit an. Auf Emails wurde nicht reagiert, Rückrufe wurden einfach nicht getätigt und letztendlich sagte man mir im Telefonat, dass man sich davon nichts annehme, ich hätte den Schaden mit Sicherheit selbst verschuldet und man hätte eh keinen "Bock" auf den Auftrag gehabt. Man hat dann einfach mitten im Gespräch aufgelegt und auf meine Email mit der Aufforderung den Schaden zu beheben wurde auch gar nicht mehr reagiert. Gutes Beispiel, dass "laut Gesetzeslage" die Beweislastumkehr einfach unwirksam ist, wenn der Verkäufer sich einfach nicht meldet und nicht reagiert. Recht haben und Recht bekommen sind halt 2 verschiedene Dinge. Ich würde dort nie wieder bestellen... Ich komme mir echt verarscht und hilflos gegenüber dieser Ignoranz vor. Ein Anwalt lohnt sich nicht...

Bewertungen für profielemente24.com

06.10.2023
Vorbaurollläden für alle Fenster gekauft. Alle passten gut. Einmal wurden uns anstatt Schnurrzüge leider Gurte montiert. Nach einem Anruf wurden sie nach kurzer Zeit abgeholt und natürlich kostenlos wieder neumontieten Schnurrzügen geliefert. Sehr netter Service.
vom bestellen bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Super Verpackt! meine Maßänderung wurde auch berücksichtigt. Guter und freundlicher Service. Top Rollladen zu einem fairen Preis. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen. P.Gierasch
30.09.2023
Wir sind zufrieden. Zwei Panzer wurden genau wie bestell nach Maß geliefert. Ob das nun zwei Tage länger gedauert hat, habe ich nicht geprüfte, aber jeder Schritt wurde immer mitgeteilt. Eine Rückfrage wurde prompt beantwortet.
Schnelle Lieferung, top Ware! Das Steuerelement fehlte initial. Email geschrieben, 30 min später eine Antwort erhalten umd am nächsten Tag schon das fehlende Steuerelement nachgeschaut! Wir sind rundum begeistert!!!!
11.10.2023
Rolladen wurde millimetergenau gefertigt. Verpackung ohne Kunststoffe, Rolladen durch mitgewickelte Wellpappe gut vor Kratzer beim Transport geschützt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder!
24.03.2024
Der online verfügbare Artikel war dann doch nicht lieferbar, nach 3 Tagen wurden wir angerufen ob wir mit einer baugleichen Ersatzlieferung einverstanden sind. Damit hat aber alles gut geklappt.
Es wurde der falsche Motor geliefert, wurde anstandslos und kostenlos zurück genommen. Neuer Motor wurde verschickt, ansonsten schneller Austausch via E-Mail. Bearbeitungszeit fast 2 Wochen.
04.10.2023
Rolltor wurde wie bestellt geliefert. Ordentlich verpackt. Was man vielleicht noch verbessern könnte, wäre vielleicht eine Benachrichtigung das die Ware versendet wurde. Sonst alles top.
MR
26.10.2023

etwas enttäuscht.

3 von 6 Rollläden hatten kleine Beulen.Habe sie aber eingebaut,da ich jeweils den defekten Stab entfernt habe. Ich weiss nicht,ob es beim Verpacken oder beim Versand passiert ist.
RL
Rainer L.
Hörden
Ware sehr gut Verpackt, Service antwortet schnell, Super Zugabe zur bestellten Ware.Rolladen schließen und öfnen sehr leise.Ware sehr passgenau. bin echt zu frieden.Gerne wieder.
DF
10.04.2024
Ware ist gut angekommen. Es gab keine Probleme bei der Montage. Die techn. Anfrage war sehr aufschlussreich und löste meine Probleme mit der Einstellung zur Steuerung.
25.12.2023
Service per Telefon gut erreichbar. Änderungen waren möglich und es gab eine schnelle Rückmeldung. Produkt war gut verpackt und gesamter Ablauf war professionell.
17.11.2023
Sehr freundlicher Service,die beste Verpackung,die ich je erhalten habe, sehr stabiel und genau nach Maß gearbeitet,besser geht es nicht,vielen Dank.
21.11.2023
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte noch einige Nachfragen, diese wurden alle in kürzester Zeit beantwortet. Top!!

Alles bestens

Die Qualität der Rolladenpanzer ist sehr gut. Die Ware war super verpackt. Wir sind rundum zufrieden und werden hier wieder einkaufen.
28.09.2023
Alles top! Von der Bestellung bis zum Versand (Ankunft) hätte es einen Ticken schneller gehen können, aber war kein echtest Problem.

Tadelloses Produkt

Habe ein Rollladentor nach Maß bestellt. Alles super gelaufen. Gute Verpackung. Gute Qualität. Unschlagbar in dem Preissegment.
02.12.2023
Alles bestens gelaufen, sehr günstiger Preis und top Ware. Würde sehr gut verpackt von der Spedition geliefert. Gerne wieder.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, pünktliche Lieferung in optimaler Verpackung. Sehr freundliche Beratung am Telefon.
Wenn man die Qualität zum Preis betrachtet, ist das wirklich gut. Die Lieferzeit war super und der Einbau sehr einfach!