profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Schnelle Lieferung und der Motor wie bestellt. Sehr netter Kontakt. Wollte noch einen Motor und zwei Set für 50mm Welle telefonisch bestellen, kein Problem des Verkäufers. Er macht noch eine Rechnung zur Unterschrift fertig. Trotz mehrerer Nachfragen ist die Rechnung bisher noch nicht angekommen. Aber die Konkurenz hat diese Teile auch, sogar etwas billiger. Bei Profielemente24 würde ich nichts mehr bestellen.
GH
Günni H.
Friolzheim

Kaufabwicklung und Beratung war gut, leider der Support bei beschädigtem Rolladenpanzer miserabel. Ein panzer war über 19 lamellen zerkratzt geliefert worden und ab da fing der Unmut mit der Zusammenarbeit an. Auf Emails wurde nicht reagiert, Rückrufe wurden einfach nicht getätigt und letztendlich sagte man mir im Telefonat, dass man sich davon nichts annehme, ich hätte den Schaden mit Sicherheit selbst verschuldet und man hätte eh keinen "Bock" auf den Auftrag gehabt. Man hat dann einfach mitten im Gespräch aufgelegt und auf meine Email mit der Aufforderung den Schaden zu beheben wurde auch gar nicht mehr reagiert. Gutes Beispiel, dass "laut Gesetzeslage" die Beweislastumkehr einfach unwirksam ist, wenn der Verkäufer sich einfach nicht meldet und nicht reagiert. Recht haben und Recht bekommen sind halt 2 verschiedene Dinge. Ich würde dort nie wieder bestellen... Ich komme mir echt verarscht und hilflos gegenüber dieser Ignoranz vor. Ein Anwalt lohnt sich nicht...

Bewertungen für profielemente24.com

GH
Günni H.
Friolzheim
16.08.2024

Schnelle Lieferung, aber sonst, Naja

20.08.2024

Preis/Leistungsverhältnis gut.

Qualität des Rolltores ist gut. Ursprünglich angegebene Lieferzeit wurde eingehalten (für Absicherung bei Trusted Shops war Verlängerung notwendig, dies war aber unproblematisch möglich). Da es keinen Status-Update gibt, ist etwas Geduld notwendig. Qualität des mitgelieferten Tasters könnte besser sein.

Günstig im Preis, einfach zu montieren.

Einfache Eingabe übers Internet. Super telefonische Beratung. Wenn Probleme bei der Montage auftreten, wird einem schnell und kompetent geholfen. Günstiger Preis und einfache Montage sind überzeugend.
Die fortlaufenden Mitteilungen zur Sendung und das bestellte kam so wie wir das ausgesucht haben. Die Qualität der Rollos (in Alu) sind perfekt
UK
Uwe K.
Neunkirchen-Seelscheid
Alles bestens. Material und Verpackung war Spitzenmässig.
20.08.2024

Kein Liefertermin, schwache Kommnikation !

der zugesagte Liefertermin von 1-14 Tagen für 2 Rolladenpanzer wurde nicht eingehalten. Trotz Rückfragen und Emailverkehr war die Firma 4 Wochen nach Bestellung noch immer nicht in der Lage, mir einen Liefertermin für die im Voraus bezahlte Ware zu nennen. Am Telefon versprochene Emailantworten wurden nicht ebenfalls nicht gegeben, deshalb habe ich den Auftrag storniert. Sehr ärgerlich, weil ich mit meinem Projekt erst 2-3 Monate später fertig werde.
14.08.2024
Zeitnahe Rückmeldung bei Verzögerung der Lieferung. Bei telefonischer Nachfrage zuverlässige Aussage treffen. Lieferzeit auf Webseite eindeutiger angeben. Lieferzeit bis zu 50 Tagen kann nicht passen, wenn Ware verfügbar und auf Lager ist. Verfügbarkeit wurde vor Bestellung telefonisch erfragt.
MH
Mario H.
Deutschland
21.07.2024
Produkt sehr gut. Versand war wegen Zwischenhändler etwas mehr als verzögert. Daher nur 4 Sterne.
17.07.2024
Sehr schnelle Lieferung
26.07.2024
11.07.2024
12.07.2024
Lieferzeit und Fertigungszeit sind 2 verschiedene Zeiten und müssen addiert werden. Aber das reicht dann immer noch nicht. Ich musste 4.5 Wochen warten. Begründungen haben sich eine Woche später Wortgleich wiederholt. Fühlte mich angelogen.Ware scheint aber in Ordnung zu sein. Fixierstifte sind magnetisch ist das dann Edelstahl ?Wird die Zeit zeigen.
HG
Heice G.
Oedingen
24.06.2024
Bei Fragen eine Hotline, schnelle hilfe.
16.06.2024
Alles bestens. Lieferzeit "normal"
07.07.2024
07.07.2024