Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

6.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.859 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

Der Inhalt der Pakete war beschädigt (Tüten aufgeplatzt)
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern, dass es hier offenbar zu einem Transportschaden gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu noch einmal direkt über die Bestellung, damit wir den Schaden regulieren können, vielen Dank.
17.06.2024

Lange Versandzeit

Es hat lange gedauert, bis das Futter geliefert wurde.
19.06.2024
Wir bedauern die aktuell etwas längere Versandzeit, möchten aber darauf hinweisen, dass die Ware innerhalb der bei der Bestellung angekündigten Lieferzeit fristgerecht bei Ihnen eingetroffen ist.
22.05.2024
Die Lieferung erfolgte deutlich später als angekündigt
22.05.2024
Wir bedauern die Verzögerung bei dieser Lieferung.
07.04.2024
Die Bestellung hat bis zur Lieferung 2 Wochen gedauert.
08.04.2024
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung innerhalb der bei der Bestellung genannten Lieferfrist zugestell wurde.
Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich.
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des extrem hohen Abwicklungsaufkommens in der Hauptsaison, sind wir telefonisch nur sehr eingeschränkt erreichbar. Bitte wenden Sie sich aber jederzeit gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular schriftlich an uns. Alle Nachrichten werden meist noch am selben, spätestens am nächsten Werktag beantwortet. Herzlichen Dank.
JL
Jochen L.
Rothemühl
Eine Woche Lieferzeit ist mir einfach zu lang.
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern sehr, dass es bei dieser Lieferung zu einer Verzögerung bei der Zustellung kam.
31.03.2024
Sehr lange Lieferzeiten aber sonst alles top
01.04.2024
Wir bedauern, dass es aktuell etwas länger dauert als üblich. Wir hoffen jedoch, schon bald wieder bei unserer gewohnten Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen anzugelangen.
EB
Egbert B.
Braunschweig
15.03.2024
Schneller liefern. Verpackung war beschädigt.
16.03.2024
Wir bedauern, dass es bei dieser Lieferung eine Verzögerung gab und die Verpackung Schaden genommen hat. Sollte auch die Ware selbst betroffen sein, geben Sie uns bitte nochmal Bescheid. Vielen Dank.
AK
Alec K.
Regensburg
21.03.2024
Lieferzeit ist etwas zu lange, ansonsten gut
22.03.2024
Vielen Dank.
21.03.2024
Lieferung hat lange gedauert sonst okay
22.03.2024
Vielen Dank.
Es sind leider sehr viele Fremdmittel drin!
18.03.2024
Das Produkt enthält keine "Fremdmittel".
18.03.2024
Die Ware wurde bis jetzt nicht geliefert.
18.03.2024
Ihre Bestellung ist nach Zahlungseingang umgehend in die Abwicklung gegangen. Aufgrund des extrem hohen Paketaufkommens beträgt die Lieferzeit, wie im Shop genannt, aktuell bis zu 8 Werktage. Ihr Paket sollte innerhalb dieser Spanne auf jeden Fall bei Ihnen eintreffen.
II
Ingrid I.
Schleswig
09.03.2024
Alles Top - Ware gut und Lieferung optimal
10.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Produkt und Service offensichtlich zufrieden waren. Um uns weiter zu verbessern, würden wir wir gerne noch erfahren, warum Sie dennoch drei Sterne abgezogen haben.
30.04.2024
Lieferung hat über eine Woche gedauert.
30.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Lieferung innerhalb des bei Bestellabschluss genannten Zeitraums fristgerecht zugestellt wurde.
FS
Frank S.
Elegersburg
Lieferung hat ein bisschen lang gedauert.
19.05.2024
Die Lieferzeit ist verbesserungsfähig
20.05.2024
Wir bedauern die lange Lieferzeit bei dieser Bestellung.
FK
Friedrich K.
Neu Anspach
19.05.2024

Lieferzeit

Mit 7 Tagen ist die Lieferzeit zu lang
20.05.2024
Wir bedauern die lange Lieferzeit bei dieser Bestellung.
29.03.2024
Der Preis für den Dünger ist zu hoch.
30.03.2024
Wir bedauern, dass Sie dieser Ansicht sind.
08.04.2024
Es fehlen immer noch 2 Säcke Dünger!
08.04.2024
Wir müssen leider von einem Sendungsverlust ausgehen und werden umgehend Ersatz versenden.
Bis heute keine Lieferung erhalten!?
30.03.2024
Bitte prüfen Sie einmal Ihre Bestellunterlagen. Ihre Bestellung ist mit der Zahlungsart "Vorkasse" bei uns eingangen, bislang allerdings noch keine Zahlung. Demnach erfolgte noch kein Warenversand.