Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

6.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.859 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

27.05.2024
Die Versendung der Ware war über 10 Tage, kam für mich einen Tag zu spät. Da es sich um Dünger handelte, kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Agrarshop hat sich zwar entschuldigt, nützt mir jedoch nichts, weil der Agrar technische Zeitpunkt ist jetzt mehr als zwei Wochen überschritten, da ich ab 16.05.2024 für 15 Tage fort bin
28.05.2024
Wir bedauern die Verzögerung bei dieser Bestellung.
24.05.2024

Leider meistens lange Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit immer sehr lang. Selbst wenn das Paketlabel erzeugt wurde, dauert es noch ziemlich lang bis es beim Versandsienstleister ankommt und bearbeitet wird. Sonst ist der Shop sehr gut, preiswert und immer nett. Ich werde auch wieder dort einkaufen - bitte Lieferzeiten optimieren 😉
10.04.2024
Die Bestellung wurde in zwei Lieferungen versendet. Bei der ersten Lieferung hat die Umverpackung gefehlt. Die Folie hatte leider einen kleinen Riss, sodass die Körner leicht verloren gingen. Das zweite Paket kam ein paar Tage später - dieses war korrekt verpackt!
11.04.2024
Wir bedauern, dass es auf dem Transportweg offenbar zu einer Beschädigung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall immer direkt mit entsprechenden Fotos an uns, damit wir eine Reklamation beim Paketdienst einleiten können.
UT
Uwe T.
Ratekau
19.03.2024

Ungenügende Kommunikation - zu lange Lieferzeit

2 von 3 Paketen wurden im Zeitrahmen zugestellt. Das 3. Paket erst nach Aufforderung zu prüfen, wann die fehlende Ware versendet, wird. Das 3. Paket soll nunmehr nach Aufforderung - vor 10 Tagen!!! - morgen zugestellt werden.
20.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Im Rahmen des Bestellprozesses weisen wir jedoch vorab auf die aktuell erhöhte Dauer hin.
29.04.2024

Rasensamen

Von den beiden bestellten Packungen Loretta Super-Rasen Premium habe ich leider nur eine erhalten. Die zweite Packung ist ein Loretta Trockenrasen. Da mir die Retoure zu aufwendig ist, probiere ich halt mal den aus.
29.04.2024
Wir bedauern, dass es scheinbar zu einer Verwechslung beim Versand kam. Wenn Sie uns entsprechend informiert hätten, hätten wir den Umtausch gerne schnell und unkompliziert für Sie abgewickelt.
25.05.2024
Wir haben das letzte mal da etwas bestellt. Dann war die Ware angeblich unterwegs dann doch noch nicht. Insgesamt 12 Tage gewartet. Mussten zwischenzeitlich woanders kaufen damit unsere Wachteln nicht verhungern.
28.05.2024
"Dann war die Ware angeblich unterwegs dann doch noch nicht." - Wir können leider nicht nachvollziehen, was hiermit gemeint ist. Die Ware wurde regulär versendet und innerhalb der bei der Bestellung genannten Lieferzeit fristgerecht zugestellt.
10.02.2024
Die Angaben der verschiedenen Grassorten, in einer Komplett Mischung, Wahrheitsgemäß anzugeben. Denn für Pferde die für Hufrehe anfällig sind , können manche Gräser sehr gefährlich sein und auch zum Tode führen.
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Die gelieferten Saatgutsäcke sollten über Sacketiketten mit der genauen Inhaltsangabe verfügen. Für darüber hinausgehende Informationen können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren und wir geben Ihnen – ggf. nach Abklärung beim Hersteller – schnellstmöglich Rückmeldung.
UR
Ute R.
Bodensee
25.04.2024
Die Ware ist wie immer ok und auch bei agrarshop günstiger als anderswo. Der Versand hat allerdings lange gedauert. Obwohl montags als versendet mitgeteilt, kam die Lieferung erst samstags an.
25.04.2024
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung innerhalb der zuvor genannten Lieferzeit fristgerecht zugestellt wurde.
17.03.2024
Der Service des Agrarshops, ist sehr gut, Preis und Ware auch. DPD als Transportunternehmen funktioniert nur für den, der viel Zeit hat. Kommunikation und Lieferdauer waren sehr schlecht!!
18.03.2024
Wir danken für Ihr Lob bzgl. unseres Service und der Ware und bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung / Zustellung eine Verzögerung gab.
16.05.2024
Leider hat die Zustellung des Paketes sehr sehr lange gedauert. Als es endlich da war wurde es auf unserem Grundstück einfach abgestellt ohne das auch nur einmal die Klingel benutzt wurde
16.05.2024
Wir bedauern die Verzögerung sowie die Art der Zustellung bei dieser Lieferung außerordentlich.
31.05.2024
Lange gewartet bis zum Eintreffen der Ware gewartet - erst nach Rückfrage wo die Sendung bleibt - ging was ! Darf bei einem solch großem Player am Markt eigentlich nicht vorkommen.
01.06.2024
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Ware innerhalb der bei der Bestellung angekündigten Lieferzeit fristgerecht bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Rückfrage hatte hierauf keinerlei Einfluss. Ihre Bestellung wurde ganz regulär nach Eingangsdatum abgewickelt.
SP
Sören P.
Freital
01.04.2024

Keine Empfehlung

Haben Rasendünger bestellt. Extra nicht von der Fa. Aus Seattle. Nach 1 Woche fällt denen ein, das der Artikel nicht lieferbar ist. Kostet Zeit, Kraft und Nerven, brauche ich nicht.
01.04.2024
Wir bitten vielmals, die verzögerte Bearbeitung / Rückmeldung bei dieser Bestellung zu entschuldigen.

Verlängerte Lieferzeiten

Lieferzeit von 14 Tagen (davon 8 Werktage), wobei Paket erst nach 7 Tagen beim Transportunternehmen übergeben wurde. Zur Qualität des Artikels kann ich noch keine Aussage treffen.
16.05.2024
Sehr langsame Lieferung! Unglaublich, aber wahr, sogar aus Asien kommt die Ware schneller an. Bis die Lieferung angekommen ist haben die Raupen die Pflanze kahl gefressen. Danke!
16.05.2024
Wir bedauern die Verzögerung bei dieser Lieferung. Das Paket ist aber laut Sendungsverfolgung zwischenzeitlich eingetroffen.
17.03.2024
Wir haben zwei Säcke teuren Dünger (Oscorna) für 50 € bestellt. Bei der Lieferung war der Karton kaputt. Auch beide Säcke waren defekt. Ein Teil des Düngers war herausgerieselt.
18.03.2024
Im Falle eines Transportschadens senden Sie uns zur weiteren Bearbeitung der Reklamation mit dem Paketdienst bitte Fotos des Versandkartons von innen und außen sowie der beschädigten Ware und nennen uns die ungefähre Verlustmenge. Wir kommen dann schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zu. Vielen Dank.
DW
Dirk W.
Blieskastel
Lieferung noch nicht erhalten! Leider kann der Shop wegen hohen Verkaufszahlen die Lieferfrist nicht einhalten. Schlecht wenn man ein Produkt zu einer gewissen Zeit benötigt
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern die Verzögerung bei dieser Lieferung wirklich sehr und können Ihnen versichern, dass die genannte Lieferzeit normalerweise selbstverständlich eingehalten wird. Laut aktueller Sendungsverfolgung sollte Ihr Paket nun aber zeitnah zugestellt werden.
AK
Andreas K.
Scharnebeck
07.05.2024
Das Produkt und der Service der Firma waren gut, aber das Verhalten des Paketdienstleisters war nicht akzeptabel und läßt den Lieferanten in einem schlechten Licht stehen
07.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung dieser Lieferung gab.
17.05.2024

Lange Lieferzeit

Laut Sendungsverfolgung war die Lieferung ca. 1 Woche beim Lieferdienst. Die Ausreden von Agrarshop. waren einfach nur Peinlich. Von wegen " Lieferung in 3-4 Tagen!!!
03.06.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Lieferung innerhalb der genannten Lieferzeit fristgerecht zugestellt wurde. Es liegt uns absolut fern, "Ausreden" o. ä. zu verwenden.
DL
d l.
cottbus
26.06.2024
Ware kam pünktlich an,jedoch ist kein Unterschied zum normalen compo-dünger zu merken,für den doppelten Preis ist das Zeug nicht empfehlenswert
14.05.2024
Ewig gedauert. Info über den Versand erst auf Nachfrage. Verpackung für ein Fliegenspray aus Plastik in einem Briefumschlag. Ohne Worte !
15.05.2024
Wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung/Lieferung Probleme gab und arbeiten bereits intern an entsprechenden Verbesserungen.