trabantwelt.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.634 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mittlerweile schon einiges für meinen 601er bei Trabantwelt bestellt. Im großen und ganzen kann man sagen, die Qualität an sich ist ganz okay. Jedoch könnte bei einigen Teilen die Passgenauigkeit um einiges besser sein, wie bspw. beim Vorschalldämpfer. Dieser passte bei mir erst, nachdem ich ihn selbst erst nachgearbeitet hatte. Grundsätzlich bin ich mit den Teilen jedoch zufrieden.

28.08.2024
Die Trabant 500/600 Fußmatten sind nicht passgenau schlecht nachgemacht leider etwas enttäuschend wenn man gerade teile bekommt welche nicht passen. Vom Bodenblech hat sich hier nichts verändert wenn Zentimeter an den Radkästen fehlen bzw. überstehen und im Hinteren Bereich die Ausschnitte für die Rückbankhalterungen fehlen etwas ärgerlich. Hoffe das die Gummis passen.

Bewertungen für trabantwelt.de

07.04.2024

Ersatzteile 601er Trabi

07.05.2024

Zündkerzen

Was soll ich sagen, habe mit Trabantwelt nur gute Erfahrungen gemacht.Es ist für mich der beste Online Shop was Trabantersatzteile betrifft. Immer schnelle Lieferung und die bestellten Artikel waren Top.So eben auch die zuletzt gelieferten Zündkerzen von NGK. MfG Ronald
08.11.2023
Kaum besser kann es sein. Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Sendung, ganz vollständige Teileauswahl, gute Verpackung, und unhoffte Geschenk! Dank Ihnen mein Trabbi ist noch mehr ein Schatz.
22.04.2024
Seit Jahren ein zuverlässiger Ersatzteilanbieter für meinen Trabant. Einige Sachen lassen noch den EVP aus DDR-Zeiten erkennen, da stand man schon über den extrem hohen EURO-Preis

Guter Onlineshop aber Verbesserungen möglich

Man bekommt, was man auf den Bildern sieht. Teilweise aber ganz schön teuer und die Sets für die Vergaserregeneration zum Beispiel sind nicht immer passend/vollständig.
RB
Reiner B.
Wermsdorf
26.10.2023

Alles in Ordnung,Lieferung schnell. Scheibenwischventil funktioniert nicht

Alles in Ordnung,Lieferung schnell. Negativist: 2 scheibenwaschventile sind innen verklebt?? Jedenfals funktionieren sie nicht. Kein Durchgang von beiden Seiden.
21.01.2024

Schnellste Belieferung!

Schneller können Artikel nicht angeliefert werden. Bereits am 2. Tag nach der Bestellung konnte ich die Teile schon verbauen. Da lässt sich nichts verbessern!
11.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Und im Paket war sogar noch ein kleines Geschenk in Form einer Mischtabelle für Zweitaktgemisch dabei. Hier kaufe ich gerne ein!