trabantwelt.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.634 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe mittlerweile schon einiges für meinen 601er bei Trabantwelt bestellt. Im großen und ganzen kann man sagen, die Qualität an sich ist ganz okay. Jedoch könnte bei einigen Teilen die Passgenauigkeit um einiges besser sein, wie bspw. beim Vorschalldämpfer. Dieser passte bei mir erst, nachdem ich ihn selbst erst nachgearbeitet hatte. Grundsätzlich bin ich mit den Teilen jedoch zufrieden.

28.08.2024
Die Trabant 500/600 Fußmatten sind nicht passgenau schlecht nachgemacht leider etwas enttäuschend wenn man gerade teile bekommt welche nicht passen. Vom Bodenblech hat sich hier nichts verändert wenn Zentimeter an den Radkästen fehlen bzw. überstehen und im Hinteren Bereich die Ausschnitte für die Rückbankhalterungen fehlen etwas ärgerlich. Hoffe das die Gummis passen.

Bewertungen für trabantwelt.de

Es ist hervorragend mit euch zusammenarbeiten zu können. Fast immer eine Professionelle Problemlösung und schnelle Bedienung. Danke Jörg Müller aus Gotha
21.04.2024
Sehr Zufrieden mit schneller Lieferung der bestellten Artikel. Sehr freundliches, auskunftsbereites Team. Kann ich mit besten gewissen weiterempfehlen.
DH
19.04.2024
Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung auf der Internetseite von Trabantwelt. Bei Bedarf gern mal wieder.
RW
25.02.2024
Bestellannahme bei Anruf sehr gut, perfakt fachlich beraten durch Mitarbeiterin, danach überraschend schnelle Anlieferung mit guter Teile-Qualität!
HJ
01.05.2024

Zubehör Benzinhahn Trabant

Alles bestens geklappt, nur das bei dem bestellten Zubehör der Innenfilter der im Wassersack sitzt, nichts mehr gleich hat, wie das Original!!
02.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Danke weiter so! Schöne Weihnachtszeit! Mt freundlichen Grüßen Auto Günther Inhaber Jörg Günther e.K.
09.11.2023
Hallo, ich habe dieses Schild für einen Bekannten der einen Trabi 500 aufbaut erworben und es ihm geschenkt. Die Freude darüber war groß.
29.09.2023

Sehr freundliche Leute, telefonische erreichbarkeit....einfach super

Sehr freundliche, aufmerksame Leute. Besser geht es nicht! Umtausch bzw. Rückgabe hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank, weiter so!
Schnelle Lieferung und klasse Ware. Das Getriebeöl war Abfüllung Januar 2024 von Addinol. Also wirklich keine alte Lagerware. Danke.
29.04.2024
Schon mehrfach über diesen Shop bestellt. Die Ware war immer top in Ordnung. Die Lieferungen erfolgten immer in kürzester Zeit!
FM
Frank M.
Zschopau

++ Sehr Gut, 5 Sterne ++

++schnelle Lieferung, schöne übersichtliche Seite, einfach zu bestellen und zu bezahlen, Danke, viele Grüße aus Zschopau Frank

Alles toll und zügig...so wie es sein…

Alles toll und zügig...so wie es sein muss. Alles gut verpackt, so dass nichts kaputt gehen kann...weiter so, Daumen hoch
PL
Petra L.
Eichwalde
06.01.2024
Sehr schnelle und exakte Lieferung . Alle bestellten Teile wurden ordentlich verpackt, so daß es keine Beschädigung gab.
13.05.2024
Es geht immer sehr schnell mit der Lieferung und sehr gute Qualität. Auch Kontakt ist immer sehr gut und hilfreich.

Cooler Shop!!!

Immer schnelle und pünktliche Lieferung. Schon mehrfach für meinen Kombi Sachen bestellt und noch immer zufrieden.
01.01.2024

Die Lieferung der Bestellung ging schnell.…

Die Lieferung der Bestellung ging schnell u. der Preis ist real. Mitgeliefert wurde noch ein sehr schöner Kalender.
09.02.2024
Alles super. Es ist nicht meine erste Bestellung. Bisher kam alles schnell und wie bestellt. Immer wieder gerne 👍
Wenn es mal an einem Sonderteil liegt, welches es nicht zu beschaffen gibt, funktioniert trotzdem sehr gut!!!
NE
Norbert E.
16321 Bernau
Bestellung wurde sofort Versand. Artikelsuche oft sehr umständlich, wenn man den Produktnamen nicht kennt.
CT
Christian T.
Weinfelden
12.11.2023

Super Zufrieden

Top Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich bin stets sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service.