luxury-fashionoutlet.de- Logo - Bewertungen

03.08.2024
30.07.2024
04.07.2024

Super Service und tolle Waren

Nette Verkäuferin mit super Warenangebot und tollem Service, d.h. die Artikelbeschreibungen treffen nicht nur 100% zu sondern der Versand mit Sendungsverfolgung erfolgt auch sehr schnell. Wie man es mit dem Attribut "Luxus" in Verbindung bringt gibt es sehr schöne und hochwertige Beigaben neben einer geschmackvollen Geschenktüte des Outlets , die mit nichts hinter den Tüten der Marken die verkauft werden zurücksteht. Dies war mein zweiter Kauf, die Transaktion lief perfekt.
01.07.2024
Sehr sehr gut, ausgesprochen netter Kontakt, tolle Ware und so wie es beschrieben ist. Alles bestens und ich habe bereits mehrfach gekauft und werde es sicherlich wieder tun.
03.07.2024
Wunderschöne teilweise einzigartige Artikel ,super Präsentiert und dargestellt/ faire Preise und exzellenter Service Sehr feiner Shop Bitte so bleiben !!!
01.07.2024

Sehr kundenfreundlich und seriös

Sehr kundenfreundlich, super nett & seriös! Ich werde immer wieder gerne dort kaufen. Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung!
16.07.2024
Sehr nette kompetente Beratung und Betreuung Ware kommt wie beschrieben Antworten werden rasch beantwortet Kann ich nur empfehlen
06.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und eine schnelle Antwortzeit, wenn es Fragen gibt. Würde immer wieder gerne hier kaufen.
30.06.2024
Alles super! Die Tasche war genau wie beschrieben.
Prompte Antwort und sehr freundlicher Kontakt
14.07.2024