Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe !
Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der
2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?)
Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen.
Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!
Die allererste Bestellung (Neukundin) hinterfragen, wenn man ein großes Kissen bestellt und dass man dafür auch den großen und nicht den kleinen Bezug möchte und wenn man dann darauf hinweist, dauert die Bearbeitung ewig und es wird nicht wirklich auf mich eingegangen und ich warte ewig auf den Bezug… das Kissen ist seither nicht benutzbar.
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Antwort von mySheepi
vor 8 Tagen
Hallo!
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine erste Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und du so lange auf den passenden Bezug warten musstest. 😔 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um dein Anliegen zu klären und eine schnelle Lösung für das Problem zu finden.
Bitte überprüfe deinen Posteingang (und eventuell auch den Spam-Ordner), damit wir das schnellstmöglich für dich in Ordnung bringen können.
Vielen Dank für deine Geduld, und wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen! 💚
Liebe Grüße ,
Dein mySheepi Team
Die Bezahlung des größeren Kopfkissens war schwierig. Ich hatte das kleinere nach Absprache zurückgeschickt, bereits bezahlt. Die Anrechnung dieses Betrages auf die neue Rechnung bereitete Probleme. Schlussendlich klappte alles, war aber nervig.
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Antwort von mySheepi
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Bezahlung des größeren Kissens gab und dass der Prozess nervig war. Das ist natürlich nicht der Service, den wir uns für unsere Kunden wünschen. 💚
Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir persönlich zu antworten und uns zu bemühen, eine kleine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten zu leisten.
Falls du noch weitere Anmerkungen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit bei uns!
Vielen Dank für Deine 3-Sterne-Bewertung!
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇
Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com.
Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰
Herzliche Grüße
Dein mySheepi-Team
vor 10 Tagen
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Antwort von mySheepi
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! 😊 Es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit mySheepi nicht ganz so positiv war, wie wir uns das wünschen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir würden gerne gemeinsam mit dir eine Lösung finden, um dein Erlebnis zu verbessern.
Du kannst uns gerne eine E-Mail an hello@mysheepi.com schreiben, damit wir persönlich über dein Anliegen sprechen und sicherstellen können, dass du vollständig zufrieden bist.
Vielen Dank für deine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Liebe Grüße,
mySheepi Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
13.10.2024
Vielen Dank für Deine 3-Sterne-Bewertung!
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇
Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com.
Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰
Herzliche Grüße
Dein mySheepi-Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
09.10.2024
Hallo Silvia,
vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen.
Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com.
Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten.
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
08.09.2024
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Antwort von mySheepi
09.09.2024
Vielen Dank für Deine 3-Sterne-Bewertung!
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇
Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com.
Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰
Herzliche Grüße
Dein mySheepi-Team
02.09.2024
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Antwort von mySheepi
02.09.2024
Hallo!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht vollständig zufrieden warst.
Da Du keinen Kommentar hinterlassen hast, wissen wir leider nicht genau, was Dir nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns Dein Feedback mitteilst, damit wir besser verstehen, wie wir uns verbessern können.
Unser Ziel ist es, Dir ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem mySheepi Produkt rundum zufrieden bist. Wir haben Dir gerade separat noch eine Email geschrieben, damit wir uns um Dich kümmern und Dein Problem lösen können. 😊
Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Vertrauen in mySheepi.
Herzliche Grüße
Dein mySheepi Team
25.08.2024
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Antwort von mySheepi
27.08.2024
Hallo Angela,
vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen.
Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen.
Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Herzliche Grüße
Dein mySheepi-Team
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
01.08.2024
vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen.
Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen.
Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast.
Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern.
Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Was mich sehr gestört hat ist das sowohl bei der Schafswollfüllung als auch bei
der Kapokfüllung innerhalb kurzer Zeit der Inhalt Klumpen gebildet hat. Ständig mussten wir die Füllung von Hand auflockern, so das die ganzen Flusen in unserer Wohnung rum flogen. Wir können daher beide Füllungen nicht empfehlen. Nun probieren wir gerade die Premium super soft Füllung aus.
Mal sehen!
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Antwort von mySheepi
31.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback! 🙏
Wir bedauern, dass die ersten beiden Füllungen nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben und hoffen, dass unsere Premium Supersoft Füllung, die als unser bestes Material gilt, Dich überzeugen wird.
Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Du nach Deiner Erfahrung mit der Premium Supersoft Füllung Deine Bewertung aktualisierst und uns die Möglichkeit gibst, Deine Zufriedenheit mit mySheepi zu erreichen.
Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde Dich gerne bei uns. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
Meine Nackenschmerzen sind immer noch da. Durch das Kissen keine wesentliche Verbesserung. Evt müsste die Rolle breiter sein, damit sich der Kopf
besser einfügen kann.
Werde es aber noch bisschen ausprobieren.
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Antwort von mySheepi
15.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback und dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙌
Es tut uns leid, dass Du noch keine signifikante Verbesserung Deiner Nackenschmerzen feststellen konntest. Jeder Körper ist anders und manchmal kann es eine Weile dauern, bis man die perfekte Einstellung für sich gefunden hat. 😞
Wir empfehlen Dir, ein Beratungsgespräch auf unserer Website zu buchen, um Dein mySheepi optimal an Deine Bedürfnisse anzupassen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Unsere Expertinnen und Experten helfen Dir gerne, die ideale Lösung für Dich zu finden.
Bitte gib uns die Chance, Dir zu helfen und Dein Schlafgefühl zu verbessern. 🙏🥰
Herzliche Grüße,
Das mySheepi Team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vorher ein anderes Travel Kissen ihres Unternehmens. Die Steppung war angenehmer und die Füllung war aus Schafwolle. Dieses Kissen war wesentlich angenehmer. Schade, das man es nicht mehr herstellt.
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Antwort von mySheepi
29.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback. 🙌
Es tut uns leid zu hören, dass unser aktuelles Travel Kissen nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht. Wir schätzen Dein Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren, wenn Du uns weitere Details zu Deinen Erfahrungen mitteilen möchtest oder Vorschläge hast. Wir sind immer offen für die Anregungen unserer Kunden und möchten Lösungen finden, die Dich zufriedenstellen. 🙏
Wir hoffen, dass wir Dir auch in Zukunft ein Produkt anbieten können, das Deinen Wünschen entspricht.
Liebe Grüße
Dein mySheepi Team
Nach einem reibungslosen Ablauf der Bestellung probierte ich das Kissen eine Woche aus. Ich kam aber leider nicht damit zurecht.
Der Rückversand samt Rücküberweisung des Geldes funktionierte ohne Probleme.
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Antwort von mySheepi
28.03.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, mySheepi zu testen. 🙏
Wir bedauern sehr, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber, dass Bestellung, Rücksendung und Rückerstattung zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen - auch wenn das manchmal bedeutet, dass wir nicht zusammenpassen.
Wir hoffen, dass Du das perfekte Kissen für Deine Bedürfnisse findest und wünschen Dir alles Gute. 💚
Mit freundlichen Grüßen
Dein mySheepi-Team
Z.Zt. teste ich noch die Füllungen des Kissens. Habe beim Aufwachen Nackenschmerzen, kann diese aber nicht nur dem Kissen zuordnen.
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Antwort von mySheepi
03.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht komplett zufrieden bist. Wir möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können.
Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: Schlafberatung.
Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Kissen rutscht beim schlafen nach oben
Das Kissen rutscht beim schlafen immer nach obern, so dass ich schräg liege und davon Kopfschmerzen bekomme.
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Antwort von mySheepi
17.05.2024
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi Probleme beim Schlafen hast. Das Verrutschen Deines mySheepi könnte darauf hindeuten, dass das Füllvolumen noch nicht perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Um eine optimale Anpassung zu gewährleisten, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte vereinbare einen Beratungstermin über diesen Link: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir werden Dich auch direkt per E-Mail kontaktieren. Alternativ kannst Du auch auf die E-Mail antworten.
Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
08.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
28.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏
Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können.
Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen.
Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient.
Alles Liebe und bis bald,
Dein mySheepi Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
10.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏
Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können.
Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen.
Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient.
Alles Liebe und bis bald,
Dein mySheepi Team