Carolinewillmeer

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Carolinewillmeer

22.09.2024
Wunderschöner Artikel und schneller und gut verpackter Versand. Vielen Dank! Gerne wieder.
23.08.2024
Danke für 5 Sterne! Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
17.08.2024
Toller und freundlicher Service, eine Tasse hatte einen Fehler, es wurde sofort für Ersatz gesorgt. Völlig unkompliziert. Super und vielen Dank!
05.09.2024
Vielen Dank für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass wir dich durch unseren unkomplizierten Service überzeugt haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle - schön, dass das auch rüberkommt. Viel Freude mit den Produkten von Mein Statement. Liebe Grüße Bianca von mein-statement.de
PL
Pippi L.
Vöhringen
10.08.2024
Sehr freundlich, netter Kontakt, Sofortige Lieferung innerhalb 1Tages,Qualität sehr hochwertig,Beschreibung trifft genau zu
11.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie mal wieder bei uns vorbeischauen. Herzliche Grüße Friederike von Caroline will Meer
20.08.2024
Sehr schöne Decke und schnelle Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank.
05.09.2024
Wir wünschen dir tolle Kuschelmomente mit der neuen Decke! Danke für das tolle Feedback und die positive Bewertung. Auf den nächsten Kontakt freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Bianca
03.08.2024
Ich mag diese Keramik Serien sehr.
11.08.2024
Herzlichen Dank für 5 Sterne. Schön, dass Ihnen die Serie auch so gut gefällt wie uns! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Liebe Grüße Friederike von Caroline will Meer
11.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles Super!
11.08.2024
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Darüber freuen wir uns sehr! Schön, dass alles so gut geklappt hat. Herzliche Grüße Friederike von Caroline will Meer
02.07.2024
Wunderschönes Buch, will sofort losfahren... Das Paket kam am nächsten Tag an und ein kleines, passendes Geschenk lag bei. Hab mich sehr gefreut. Danke und jederzeit wieder.
11.08.2024
Herzlichen Dank für 5 Sterne! Schön, dass wir Sie begeistern konnten! Liebe Grüße Bianca von Caroline will Meer