Qualitativ bin ich von den Produkten überzeugt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und haben auch schon unser Spiegel recht zeitnah bekommen nach ca 2 Wochen schon. Und so sieht das Endprodukt aus —>
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, welche ich sofort schriftlich stornierte. Die Rückzahlung erfolgte umgehend.
Soweit - so gut! Danach habe ich ein höherwertiges und -preisiges Produkt bestellt. Danach ging alles schief: Das Storno der 1. Bestellung wurde innerhalb der Produktion ignoriert. Die 1.Bestellung also weiterhin produziert und zugestellt. Der höhere Preis der 2.Bestellung von Lionidas Design für die falsche Lieferung der 1.Bestellung einbehalten.
Wir waren zeitlich gezwungen, das gelieferte minderwertige Produkt zu akzeptieren und einzubauen, um Baufristen einzuhalten. Die Fortsetzung der höherpreisigen Produktion wurde somit unnötig und dies auch an Lionidas Design kommuniziert. Vergeblich!
Leonidas produzierte weiter, -nun die 2.Bestellung und lieferte ungebeten die sperrige Fracht (6Wochen nach dem Abschluss des Baus).
Während inzwischen zwei Monaten war ein Dialog mit der Firma Lionidas Design zu keiner Zeit korrekt möglich. Weder telefonisch, noch per E-Mail. Bis auf das 1.Storno wurde keine Mail korrekt behandelt, noch zeitnah oder professionell beantwortet. Aufträge ignoriert, missverstanden, nicht innerhalb der Firma weiter geleitet, dann wieder neu und zwar falsch weiter verfolgt. Schließlich wurde vor zwei Wochen eine Rückzahlung angekündigt, auf die ich seit dem warte.
Die Qualität ist sehr hervorragend.
Das große Manko ist die lange Lieferzeit.(4 Wochen) Beim ersten nachfragen (3 Wochen nach Bestellung) wurde versichert die Lieferung erfolgt den nächsten oder übernächsten Werktag. Es kam keine Ware bei uns an. In der folgenden Woche hatte ich bereits eine Beschwerde an Trusted verfasst. Bevor ich die Meldung abschicken wollte, kam die Nachricht vom Versand des Spiegels. Dieser kam 3 Tage später bei uns in einem Top verpackten Zustand an. Bis auf die nicht Einhaltung der Lieferzeit und schlechte Kommunikation ist alles in Ordnung.
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert. Der Spiegel kam wie bestellt. Nur die Lieferung hat deutlich länger gebraucht als avisiert. Erst auch Nachfrage nach mehreren Wochen wurde geliefert.
Zunächst erfolgte die Lieferung des Klappspiegels noch später als ohnehin schon veranschlagt, beim Auspacken stellten wir dann fest, dass das Glas an mehreren der Platten kaputt war. Also Neubestellung. Nach erneut langer Wartezeit hieß es "Fehler in der Endkontrolle" und "ob Sie den Spiegel noch haben wollen und oder ob wir den Auftrag stornieren sollen". Gesamtdauer der Veranstaltung: über zwei Monate und immer noch kein Spiegel da. Absoluter Hammer. Nie mehr
Hmm naja also der Spiegel kam schon an und die Maße passen auf den Millimeter. Allerdings kam die Lieferung etwa 10 Tage nach dem Lieferfenster. Auf meine Anfrage wurde auch erst direkt vor dem Versand geantwortet. Weiterhin sind die Trafos von den LED-Streifen unbefriedigend schlecht. Eine halbe Sekunde Einschaltverzögerung ist wirklich nervig! Ich weiß nicht ob ich hier noch einmal bestelle.
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Duschwand in Ordnung, Kommunikation gleich null
Die Duschwand ist so, wie erwartet. Ein Stern Abzug wegen sehr schlechter Kommunikation. Wenn die Lieferung nicht vorher angekündigt wird, muss man schon sehr flexibel sein, damit die Annahme klappt. Die Lieferzeit wurde überschritten, aber damit hatten wir aufgrund der anderen Bewertungen schon gerechnet.
Tolle Duschwand!
Meine Bestellung wurde zwar nicht korrekt ausgeführt, aber es wurde sehr gut kommuniziert und eine Lösung gefunden, die beide Partner zufriedengestellt hat. Ich kann badspiegel.org ohne Abstriche weiterempfehlen.
Sehr gutes Angebot an Glasausschnitten für Türen.
Bestellen war einfach, Lieferung zum abgegeben Termin, Scheibe war sehr gut verpackt.
Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit,ohne den Kunden zu informieren