mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

SW
Silvia W.
Dinslaken
11.11.2023
Ein tolles Kleid, Größe, Schnitt und Material gefallen mir außerordentlich gut.
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Silvia, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir das Kleid so gut gefällt. Wir legen großen Wert auf Qualität und Passform, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Kundinnen damit zufrieden sind. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Kleid! Bis bald! Dein MARIANNA DÉRI Team
DW
Doris W.
Wolfsburg
29.09.2023
Super schnelle Lieferung, sehr schön Verpackt. Gute Beratung, tolle Qualität.
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Doris, vielen Dank für deine positive Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden warst. Die schnelle Lieferung ist uns besonders wichtig, deshalb arbeiten wir mit zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Die hochwertige Verpackung sorgt dafür, dass deine Bestellung sicher bei dir ankommt. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service und eine exzellente Beratung zu bieten, und wir freuen uns, dass du das so positiv wahrgenommen hast. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
Sehr schöne Ware, gute Qualität, hübsch verpackt und ein kleines Geschenk!!!
ML
Maria L.
Alpbach
Es hat alles ganz wunderbar geklappt, werde wieder bestellen. Vielen Dank
01.10.2023

Kleid

Wunderbarer Schnitt, tolles würziges Material , nettes zusammen.Geschenk 🥰
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir der Schnitt und das hochwertige Material zusagen. Es war uns eine Freude, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, du hast viel Freude mit deinem neuen Kleidungsstück und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
25.05.2024
Das erste Mal bestellt, schnelle Lieferung, Modell entsprach der Anzeige
22.06.2024
Herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass deine erste Bestellung bei uns so reibungslos verlief. Schnelle Lieferung und Produkte, die den Erwartungen entsprechen, sind uns sehr wichtig. Dein positives Feedback motiviert uns. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
15.02.2024
Tolle & modische Qualitätsprodukte, schnelle Lieferung - alles top. 👍
01.04.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung.
21.05.2024

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, Servce top 👍🏼👍🏼👍🏼
SW
Silvia W.
Dinslaken
Tolle Kleider, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
03.02.2024
Liebe Silvia, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Kleidern zufrieden bist und die Lieferung reibungslos verlief. Dein Lob motiviert uns, weiterhin großartige Produkte anzubieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
Magda K.
Aachen
13.05.2024
Sehr gute Qualität, schön verpackt und tolles Kleid
22.06.2024
Liebe Magda, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass du das Kleid magst und die Verpackung schön fandest. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! 😊 Dein MARIANNA DÉRI Team
29.12.2023
Tolle Mode, liebevolle Verpackung, guter Services
03.02.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine lieben Worte! :-) Wir freuen uns riesig, dass du mit unserer Mode, der Verpackung und unserem Service so zufrieden bist. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis haben. Dein Feedback spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
Schnelle Lieferung. Toll verpackt. Gute Qualität
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! :-) Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
PC
Petra C.
Grasbrunn
02.02.2024
Großartige Designermode mit perfektem Service!
03.02.2024
Liebe Petra, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine 5 Sterne! :-) Wir freuen uns riesig, dass du so begeistert bist von unseren Designs und unserem Service. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Dein Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
29.03.2024
Keine DPD Lieferung DHL werde ich empfohlen
14.04.2024
Sehr schönes Kleid in bester Verarbeitung.
17.11.2023
Schnelle Lieferung und super schickes Kleid
Antwort von mariannaderi.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und dem schicken Kleid. 😊 Es freut uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung, und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein MARIANNA DÉRI Team