mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

mariannaderi.com

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für mariannaderi.com

19.04.2024
Frundliche telefonische Beratung, schnelle Lieferung. Material/Stoff entspricht dem Foto,d.h wirklich gute Qualität.
NG
Nicole G.
Görlitz
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt mit Karte und extra Geschenk. Kleid wie abgebildet. Sehr zu empfehlen.
22.06.2024
Liebe Nicole, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung! 😊 Es macht uns glücklich zu hören, dass du mit allem zufrieden warst. Wie schön, dass du unseren Shop weiterempfiehlst! ❤️ Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein MARIANNA DÉRI Team
FW
Fränzi w.
Österreich
22.10.2023

Top!

Schnelle Lieferung, gut und schön verpackt. Mit einer extra Überraschung. Was mich gefreut hat :-) Alles bestens!
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Fränzi, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deinem Einkauf warst! Wir legen großen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung, deshalb ist es uns besonders wichtig, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Die Überraschung war eine nette Geste, die wir gerne machen. Wir hoffen, dass du sie gut findest. 😊 Vielen Dank für dein Feedback! Es hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Dein MARIANNA DÉRI Team
CO
Claudia O.
Nürnberg
Wunderschönes Kleid aus sehr guter Qualität. Sehr liebevoll verpackt. Zuverlässiges Feedback auf meine Frage.
AD
Anneliese D.
Österreich
18.04.2024

Sehr guter Shop mit wunderbarer Mode

Tolle, feminine Mode mit sensationeller Passform, rascher und reibungsloser Versand- absolut empfehlenswert!
09.04.2024
Schnell geliefert, ware wie beschrieben, Rücksendung und Erstattung schnell und Problemlos - gerne wieder !
01.04.2024
Ein Traumkleid. Das Warten hat sich gelohnt. Hervorragende Qualität. Bestimmt nicht mein letztes Kleid.
30.12.2023

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, tolles Produkt, liebevoll verpackt mit zusätzlichem dazu passendem kleinen Geschenk.
LE
24.04.2024
Tolles Kleid , schneller Versand Kleid sitzt viel weiter, als mit den Maßen angegeben!
25.05.2024
Wunderschöne Kleider , Schneller Versand - mega Kleid - toller Sitz - bin wirklich begeistert!!!
22.06.2024
Das ist großartig zu hören! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kleid zufrieden bist und es dir so gut gefällt! Vielen Dank für dein tolles Feedback! 🌟 Happy shopping und bis bald bei uns! Dein MARIANNA DÉRI Team
UB

Wunderschöne, farbenfrohe Kleidung

Wunderschöne farbenfrohe Kleidung. Das Paket ist sehr liebevoll eingepackt. Bin sehr zufrieden.
19.03.2024

Lieblingskleider

Wunderschöne Kleider! Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich bin begeistert! Christine
Susanne S.
Reutlingen
Sehr nette und freundliche telefonische Beratung, schnelle Lieferung, wunderschönes Kleid !
03.02.2024
Liebe Susanne, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine lieben Worte! :-) Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und deinem neuen Kleid so zufrieden bist. Dein Lob ist eine große Motivation für unser Team und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Kleid und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team
28.05.2024
Sehr professionelle Abwicklung und liebevolle Verpackung! Gerne wieder! Herzlichen Dank!
22.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der Verpackung zufrieden warst! 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße! Dein MARIANNA DÉRI Team
15.02.2024
Sehr persönlicher Service und hohe Qualität, bei der man das Schneiderhandwerk spürt.
08.04.2024
Tolles Einkaufserlebnis. Super kundenorientiert und schnell. Jederzeit gerne wieder.
Wunderbare Kleider, passen perfekt, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung.
Kleid ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Abbildung entspricht zu 100% .
SW
Silvia W.
Dinslaken
11.11.2023
Ein tolles Kleid, Größe, Schnitt und Material gefallen mir außerordentlich gut.
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Silvia, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir das Kleid so gut gefällt. Wir legen großen Wert auf Qualität und Passform, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Kundinnen damit zufrieden sind. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Kleid! Bis bald! Dein MARIANNA DÉRI Team
DW
Doris W.
Wolfsburg
29.09.2023
Super schnelle Lieferung, sehr schön Verpackt. Gute Beratung, tolle Qualität.
Antwort von mariannaderi.com
Liebe Doris, vielen Dank für deine positive Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf bei uns so zufrieden warst. Die schnelle Lieferung ist uns besonders wichtig, deshalb arbeiten wir mit zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen. Die hochwertige Verpackung sorgt dafür, dass deine Bestellung sicher bei dir ankommt. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service und eine exzellente Beratung zu bieten, und wir freuen uns, dass du das so positiv wahrgenommen hast. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein MARIANNA DÉRI Team