otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de
Bewertungen:

3.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.219 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
+ Die Lieferung ist schnell, die Auswahl ist gut, das Bonuspunkte System ist auch ganz gut. - Die Preise sind vergleichsweise hoch. - Im letzten Jahr haben wir für 350 Euro eine Präsentationswand gekauft, die sich als absoluter Schrott herausgestellt hat. Sie steht jetzt als Ruine auf dem Speicher und wartet auf den nächsten Sperrmülltermin. In einem zähen Ringen mit Otto und dem Hersteller wurde schließlich die Hälfte des Preises nachgelassen. Ich suchte dann woanders eine neue Wand und stellte fest, dass gute Wände schon ab 150 Euro erhältlich sind. Hätte ich mal vorher besser geschaut. Aber ich erwarte von einem Lieferanten von der Größe und Qualität der Fa. Otto, dass sie keinen Schrott zu teuren Preisen anbietet, oder, wenn es doch passiert, kulant gehandelt wird. Und es wäre ja auch toll, alles aus einer Hand kaufen zu können. Das war aber Fehlanzeige. Deshalb bestelle ich auch keine Büromöbel mehr bei Otto und kann das auch nicht empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für otto-office.de

 Sortierung  
Relevanz
DM
Dietmar M.
Herrsching
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich 5 Packungen Druckerpapier für über 9,00 pro Pack bestelle, erwarte ich das diese in einem Karton verpackt geliefert werden und somit unbeschädigt ankommen. Meine 5 Packungen waren lose in einem großen Paket zusammen mit einem 30L Papierkorb und bei sämtlichen Packungen Druckerpapier war die Umverpackung durch den Versand aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
05.08.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung verursacht wurden und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
19.08.2024
Lieber Kunde, leider gab es Probleme innerhalb des Paketdienstes, die die Zustellung bei Ihnen verzögert haben. Wir bitten dafür bei Ihnen um Entschudigung. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware am 13.08.2024 bei Ihnen zugestellt.
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten sollten eingehalten werden
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
19.08.2024
Lieber Kunde, bei der von Ihnen bestellten Ware handelt es sich um eine Direktlieferung mit einer Lieferzeit von ca. 7 Werktagen. und wird voraussichtlich in dieser Woche bei Ihnen zugestellt.
TM
Thomas M.
Hamburg
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu großer Karton, Artikel fliegen losen herum, es waren 6 Packungen Kopierpapier bestellt alle sind in der Umverpackung aufgeplatzt.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
04.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung verursacht wurden und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht vollständig. Es fehlten Umschläge ohne Fenster obwohl berechnet. Zar eine Bagatelle, aber ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
15.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht vollständig zugestellt wurde. Leider konnten wir Sie telefonisch soeben nicht erreichen. Bitte setzen Sie sich kurz mit unserem Service in Verbindung unter 0800 777 999 7. Selbstverständlich wird Ihnen dort umgehend eine Lösung präsentiert.
MK
Matthias K.
Leinfelden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Und wieder wurde das Falsche geliefert. Wenigsten ging es,schnell.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
22.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ihre Ware ist auf dem Weg und wird morgen zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung.
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Punktekonto werden nicht berücksichtigt ( zu kurze Laufzeit)
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche und aufschlussreiche Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen, haben wir die vereinbarte Buchung vorgenommen. Wenden Sie sich gerne an den Kundenservice. Wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.
AT
Anton T.
Berlin
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste 3 Tage zuhause bleiben, weil die Sendung, obwohl angekündigt nicht kam. Auch bei dieser Sendung waren die Kartins zwar ganz, aber fast alle Papierverpackungen waren aufgerissen. So kann man Papier nicht lagern. Ihc habe extra eine gute Sorte bestellt, aber es war die gleiche Sorte wie bei der letzten Lieferung und die Verpackungen waren genauso kaputt wie bei der letzten Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Gerne kommen wir Ihrem Hinweis nach, die Verpackung zu optimieren. Wie im Gespräch erwähnt, ist eine Umstellung seitens des Herstellers nicht sofort möglich, aber Ihre Rückmeldung haben wir selbstverständlich an die zuständigen Ansprechpartner weiter geleitet. Für Ihre Mithilfe möchten wir Ihnen vielmals danken und wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferdauer und keine ordnungsgemäße Abgabe

Die Lieferung hat dieses Mal 1 Woche gedauert (sonst 1 Tag) und wurde vor der Haustür (Mehrfamilienhaus) abgelegt, ohne zu klingeln. Früher wurde die (oft umfangreiche) Lieferung in unser Büro in der ersten Etage geliefert. Nun müssen wir sie selber in unser Büro tragen. Aber dass noch nicht mal mehr geklingelt wird und wir sie durch Zufall vor der Haustür finden ist neu. Da das am Lieferer liegen muss und wir ansonsten mit Otto Office sehr zufrieden sind, hoffen wir auf eine Behebung des Problems.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
20.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das sehr nette und verständnisvolle Telefonat. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die getroffene Maßnahme Abhilfe schaffen wird. Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung jederzeit im Problemfall oder bei Fragen. Die Kollegen helfen Ihnen gerne.
EK
E. K.
Obernburg
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert zu lange, unzuverlässig

zu viele Pakete, 3 Lieferungen und über eine Woche gewartet, wobei das wichtigste (Kopierpapier) immer noch nicht da ist, 1 Paket fehlt, Abstellhinweis, jedoch sagt Otto, damit sind sie nicht mehr zuständig.. Lt. Lieferhinweis 1 Werktag. Wir haben immer sehr gerne bei Otto bestellt, doch die letzten Jahre ist immer irgendetwas. Von der Dame von Otto hatte man das Gefühl, sie ist genervt von unserem Anruf, stelle mir unter Kundenservice und -Bindung etwas anderes vor.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
17.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die aktuell sehr lange Lieferzeit aufgrund eines technischen Problems bei DPD. Leider konnte wir Sie telefonisch nicht erreichen, deshalb melden Sie sich bitte ein weiteres mal bei unserer Kundenbetreuung, der Vorgang wurde noch einmal neu eskaliert. Für den genervten Eindruck unserer Kollegin aus der Kundenbetreuung, bitten wir um Entschuldigung. Das können wir besser und möchten das auch gerne zeigen.
MH
Manfred H.
duisburg
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten Kugelschreiberminen waren ohne Verpackung (Lagen lose in der Warentüte und der Tischkalender war geknickt. Deshalb bin ich diesmal etwas Enttäuscht. Die Bestellungen waren immer in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das verständnisvolle Gespräch. Den Tischkalender haben wir Ihnen noch einmal kostenlos nachgesendet.
CB
Christine B.
Neckarsulm
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Belieferung mit DPD ist schlecht .Eine Lieferung wurde mit der falschen Behauptung ,die Ware sei nicht bestellt worden, zurückgeschickt. Grundsätzlich wird während unserer Mittagspause versucht anzuliefern.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
12.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unser Logistikpartner Anlass zu einer Reklamation gibt. Wir konnten das Problem identifizieren und gehen am Montag in ein konstruktives Gespräch mit Ihnen. Leider konnten wir Sie diesbezüglich soeben nicht erreichen. Wir sind überzeugt davon, das Problem lösen zu können.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service unterirdisch

Mir wurde die Ware beschädigt geliefert. Am Telefon war man sehr freundlich und bat mich Fotos der Ware per Email zu senden. Das habe ich umgehend getan. Seitdem habe ich nichts mehr gehört (8 Tage her).
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
14.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Telefonat und Ihr Verständnis. Ich bin überzeugt, dass die besprochenen Maßnahmen zu einer deutlichen Verbesserung beitragen werden.
CL
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausreichend, weil im Falle einer Reklamation viel Zeit und Geduld ausgewendet werden muss.... Das muss und kann man wesentlich vereinfachen. Aber sofern alles gur läuft, ist alles o.k.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt angeliefert wurde. Alle erforderlichen Schritte zur Regulierung sind bereits Ihren Wünschen entsprechend eingeleitet. Viele Grüße Ihr Team von OTTO Office
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Email- Antwort

Meiner Bitte, anstelle der Rechnungsadresse eine andere Lieferadresse zu verwenden, wurde nicht entsprochen. Auf meine Email erhielt ich bis heute keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
14.02.2024
Lieber Kunde, bei Erstbestellung ist die Angabe einer alternative Lieferadresse aus Sicherheitsgründen nur telefonisch über unseren Service möglich. Eine E-Mail zum Vorgang konnten wir leider nicht finden.
DG
Dieter G.
Langenzenn
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kam zwar aber das Geschenk nicht worüber ich mich gefreut hätte und deswegen bestellt habe. Denn ohne das geschenk hätte ich woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
24.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Geschenk Sie nicht erreicht hat. Unser Service setzt sich morgen im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu erarbeiten.
RK
Ralph K.
Nürnberg
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnung fehlt

Bei der Lieferung war keine Rechnung dabei. Wir hatten diese angefordert aber bisher nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
18.12.2023
Lieber Kunde, die Rechnung wurde aufgrund des abweichenden Warenempfängers per Post an Sie verschickt. Zur Sicherheit haben wir Ihnen das Dokument heute noch einmal per Email zugestellt.
AS
Annette S.
Kirchhellen
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paketzustellung war mangelhaft. Paket wurde einfach im Hausflur abgestellt
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
02.01.2024
Liebe Kundin, wir haben Ihre Beschwerde bereits an unseren Logistikpartner weitergeleitet, damit zukünftige Lieferungen wieder ordnungsgemäß zugestellt werden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung !
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war keine 1-Tages Lieferung. Es hat zwei Tage gedauert
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als angekündigt auf Ihre Lieferung gewartet haben. Wir nutzen Ihre Rückmeldung, um unsere Prozesse und die unseres Logistikpartners zu verbessern.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf meine Anfrage Rückgabe Altgerät
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
05.01.2024
Hallo Herr Lange, vielen Dank für das freundliche Gespräch. Dem Recycling Ihres Altgerätes steht jetzt nichts mehr im Wege !