albamoda.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Schöne Kleidung. Gute Qualität, sitzt gut, sieht toll aus und die Preise stimmen auch
Qualität sehr gut.Passform sehr gut.Mein Kleid ist ein Hingucker. Schnelle Lieferung
PB
Peter B.
Merchweiler
06.01.2024
Super schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Service ist gut ,Ware sehr schön und Qualitativ hochwertig! Werde wieder bestellen!!!

Sehr zufrieden

Gute Kommunikation, Teillieferung schnell und zuverlässig. Der Karton war sehr groß.
Alles verlief gut 👍🏻 leider geht die Hose wieder zurück, es waren zwei Stellen drin.
EA
Edith A.
Friesland
21.11.2023
alles gut, bin zufrieden.Anmerkung: Die versandkartons könnten meistens kleiner sein.
18.11.2023
Ware immer sehr gut aber auch sehr teuer. Lieferung sehr schnell bis auf Badeanzüge.
Bestellungen sind super einfach, werden schnell und pünktlich geliefert. Vielen Dank.
AG
andrea g.
Liederbach
29.10.2023
Immer wieder gute Ideen. Schöne Kleidung. Leider viel Polyester. Aber ansonsten gut.
BH
13.01.2024

Lieferung und Produkt super

Sehr schnelle Lieferung, Ware modisch und qualitativ hochwertig. Bin voll zufrieden.
HO
Helga O.
Frankenthal
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
HE
04.01.2024
Gute Qualität, gute Angebote, schnelle Lieferung, Saleangebote in gewissen Abständen
Immer schnelle Lieferung. Bin schon seit Jahren Kundin bei Alba und immer zufrieden.
17.12.2023
Schnelle Lieferung .. 3 Tage nach der Bestellung. Hatte ich gar nicht erwartet.👍Top.
Die Artikel sind nicht nach kurzer Zeit wieder aus dem Einkaufswagen gelöscht worden
Guter Service. Größen fallen sehr groß aus. Retouren und Gutschrift erfolgt zeitnah.
23.11.2023
Wie immer unkompliziert, schnell und die Erstattung war sofort da nach der Retoure.
GS
21.11.2023
Gute Qualität. Keine Probleme mit der Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne.
ES
Erika S.
Viersen
18.11.2023
Die Lieferung von Alba erfolgt wie zugesagt. Alle Artikel sind in einem top Zustand.