albamoda.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

SW
Silvia W.
Mönchengladbach
Schöne qualitative Mode, viele Angebote, leider stimmen die Größen verschiedener Firmen nicht immer.
WL
Weyrich L.
Blieskastel
23.11.2023

Lieferung meist pünktlich, gute Qualität

Meistens werden die bestellten Waren schnell geliefert und sind von guter, bis sehr guter Qualität.
MP
Margot P.
22.11.2023
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und jeder Modegeschmack findet hier auch etwas exklusivere Mode.
HW
12.11.2023
Tolle Qualität, gute Passform. Und von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, gerne wieder!
UB
Ute B.
Greven
Die Lieferung klappt immer sehr gut. Allerdings holen mich zzt die Produkute nicht ab.
SR
Simone R.
Muenchen
09.12.2023
Sehr schöner Mantel ,war mir leider um die Brust herum etwas eng. Musste ihn leider zurückschicken.
KL
Habe die Hosen auf Rechnung bestellt und musste dann mit Vorkasse bezahlen....Bestellung storniert
23.11.2023

Ordentliche Arbeit!

Der Artikel wurde schnell geliefert und wurde ordentlich, schön gefalten auf einem Bügel geliefert!
Tolle Mode, seriöse Abwicklung des Kaufprozesses und problemlose Retoure. So macht Einkaufen Spaß.
CB
Claudia B.
Wettringen
Die Abwicklung ist immer problemlos. Tolle Angebote, manchmal könnte die Mode etwas moderner sein.
10.02.2024
Meine Bestellung war sehr schnell da. sehr gut Organisiert und hervorragende Qualität :-) Note :1
ST
Sabine T.
Datteln
Gute Qualität, viele Angebote, leider inzwischen für mein Alter nicht mehr geeignet. Lieferung ok.
28.01.2024
Das letzte Shirt war qualitativ sehr schlecht. Die Grösse war auch überhaupt nicht passend leidet.
Sehr ausgefallene und schöne Ware. Ich bestelle überwiegend Kleider. Passform super, Qualität top.
Schöne Mode zu bezahlbaren Preisen Schnelle Lieferung Netter und kompetenter Service am Telefon
19.11.2023
Guter Service, Flotte Lieferung, gutes Material Form und Schnitt wie auf der Abbildung im Katalog.
SK
Sonja K.
Holzkirchen
Voll zufrieden. Podukt wie beschrieben. Preis-LeistungVerhältnis top. Super Qualität und Passform.
10.11.2023

Portokosten und Gutschein

Ich finde die Portokosten zu hoch, wenn etwas bestellt wurde und nicht passt ist der Gutschein weg
HM
h. c. Madeleine M.
Mörfelden-Walldorf
03.02.2024
Beste Waren-Präsentation, Qualität der Waren, freundliche Kundenbetreuung, schöne Mode Kataloge.
07.01.2024
Ihre stets.freundliche und kompetente Beratung sowie schnelle Lieferung der gut verpackten Ware.