albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

10.12.2023

Zu lange Lieferzeit

Wartezeit 1,5 Wochen und immer noch nicht angekommen! Sollte sich n 2-3 Tagen geliefert werden
CW
Claudia W.
Heilbronn
11.11.2023
Nach Rücksendung Mahngebühren und Inkasso Androhung erhalten. So geht man nicht mit Kunden um.
Am 22.1.24. bestellung aufgegeben und bezahlt. Bis jetzt noch keine Ware und keine Nachricht.
SP
Si. P.
Hagenow
Die Bestellung vom 16.01.24 ist noch nicht da, es wurde mir noch kein Liefertermin zugesandt.
14.01.2024
Habe am 7.1. bestellt, bis heute (14.1.) keine Nachricht. Bestelle nie wieder bei Alba moda.
13.01.2024
keine Kommunikation, ob bzw. wann die Bestellung bearbeitet wurde oder die Lieferung erfolgt
NM
Nurcan M.
Halstenbek
24.11.2023
Meine Mail wurde nicht beantwortet. Die Preise sind nicht identisch- Katalog <>online. MfG
AD
Anke D.
Salzgitter
ausgesprochen langsamer Versand! ich warte bis heute, 14.12. auf eine Bestellung vom 03.12.1
Meine letzte Bestellung ist 8 Tage hier und immer nich keine Nachricht wann. Ich es bekomme
17.12.2023
Bisher nichts angekommen von dieser Bestellung, auf Nachfrage noch keine Antwort bekommen.
10.12.2023
In eine Woche ist der Packet nicht gekommen bis jetzt. Ich habe viel zu viel zeit verloren
PF
Petra F.
Zerbst
Habe seit der Bestellung von Alba Moden nichts gehört. Ware natürlich auch nicht erhalten.
26.11.2023
Bluse bestellt in meiner Grösse , unmöglich da hätte eine sehr mollige Dame rein gepasst.
03.11.2023
Lange Lieferzeiten aber sofortige Rechnungsstellung, keine Sonderwünsche werden erfüllt!
BV
Britta V.
Gau- Bickelheim

Bis jetzt nichts erhalten

Was soll ich bewerten. Bis jetzt ist Nichts gekommen. Angeblich ist ein Teil unterwegs.
FB
Fritz B.
Sensbachtal
01.11.2023
Warensendung sehr verspätet geliefert. Schlechte Organisation. Sehr Verbesserungswürtig
Silke S.
Ilmenau

Kann nicht bewerten, noch kein Paket erhalten

Leider habe ich noch kein Paket erhalten, ich kann nicht bewerten. Was ich nicht habe.
Die Lieferfrist ist nicht befriedigend, vor allem auch keine Antwort auf Reklamation.
Steffi S.
Freiberg
25.11.2023
1. Lieferung -falscher Artikel im Paket 2. Lieferung Qualität und Passform mangelhaft

Zusendung verzögert/verspätet

Bestellbestätigung immer sofort; Zusendung der Ware fast immer verzögert/verspätet.