albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK

DC
Delia C.
Augaburg
24.12.2023
Die Lieferung kam deutlich verspätet. Es handelte sich um Bademode, nun fliege ich ohne die Badeanzüge und bin sehr verärgert
KR
Klaus R.
Verpackung beschädigt und somit keine Zustellung. Brauchte dies als Geschenk für den 05.12.23. Schlecht gelaufen. Klaus Roepke
RA
Rita A.
Wiesbaden
02.02.2024
Ware vor 3 Wochen bestellt und schon 2x telefonisch nachgefragt. Wurde immer wieder vertröstet und bis heute nicht erhalten.
MF
Manuela F.
Quirnheim
21.01.2024
Die Sendung habe ich noch nicht erhalten. Außer einer Bestellbestätigung habe ich auch noch keine Benachrichtigung bekommen.
HC

Bewertung vor Lieferung???

Meine Bestellung erfolgte am 11.12.2023, bis heute ist keine Lieferung erfolgt, daher kann ich auch keine Bewertung abgeben.
EW
Ewelina W.
Glashütten
09.12.2023
Ich habe sehr viele Kleider 👗 Bestellt,jede Kleid getrennt geliefert und jedes Mal Ca.6€zu Versand Bezahlen....NEIN danke
NL
Norbert L.
Indersdorf
10.11.2023

Falsche Ware

Es macht Sinn, wenn Alba Moda den Artikel verschickt, den man bestellt hat und nicht irgend eine "Auslaufmodell" versendet.
IM
Iris M.
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen, jedoch habe ich eine Rechnung in meinem Postfach. Bestelle dort nie wieder.
18.01.2024
mit der Lieferung leider immer Probleme. Ich habe Z.B. ein Bestellung mit 3-4 Sachen , bekomme 3-4 Pakete im Abstand.
26.11.2023
Hose vor über einer Woche bestellt, noch immer nicht geliefert. Auch kein Bescheid, wann mit Lieferung zu rechnen ist.
HT
Horst T.
Isernhagen
24.11.2023

Versand

Lieferverzögerung durch Versand per Warenpost. Schlechte Verpackung führt zu Nachverpackung seitens DHL: Sehr ärgerlic
ES
Elke S.
Reichelsheim
19.01.2024
Drei Kleidungsstücke bestellt, aber nur eins bekommen. Keine Benachrichtigung über den Verbleib der restlichen Ware.
Es fehlen 2 Röcke im Paket, aber es stehen alle 3 Röcke auf der Rechnung. Der Kundenservice ist nicht erreichbar
29.12.2023
Nach der Bestellung keine Informationen mehr zu Lieferdatum oder Status, sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen.
Angelika S.
Grünefeld
Am 21.1 bestellt.Bis heute nicht einen Artikel erhalten. Es wird aber mit einer Lieferzeit von 3 Tagen geworden

Bestellung verzögert sich bis nach Silvester

Zunächst könnte erst mal der bestellte Artikel geliefert werden, dann kann ich unter Umständen besser bewerten.
27.10.2023
Schon beim Anblick der Steppjacke sieht man das es nicht die Größe 48 ist. Kleid gefällt optisch nicht an mir.
Ich weis nicht wo mein packet ist und konnte niemand ,mehrere mal probiert zu anrufen aber geht niemand dran
12.11.2023
Retouren sollten besser überwacht werden und auch die Verpackung der Warensendungen lässt zu wünschen übrig.
21.01.2024
Am 14.1.bestellt und bis heute keine Ware erhalten bzw. eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert.