albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

SK
15.11.2023

Komische Rabattgutscheine

Komisch, wenn bei der Rechnung wiederholt 20 - Euro -Gutscheine nicht abgezogen werden und der Kunde das erst anmahnen muss. Hat ein Geschmäckle von Tatbestand nach UWG (Lockvogel)
JH
02.02.2024
Alba Moda hat mir immer sehr gut gefallen, es gab tolle moderne Sachen von guter Qualität und Verarbeitung zu guten Preisen , Würde ich immer wieder weiter empfehlen, vielen Dank
KR
Klaus R.
Leipzig
10.12.2023
Ware ist wie immer sehr hochwertig! Beworbene Kleidungsstücke sind oft nicht mehr verfügbar, oder werden aus dem Warenkorb entfernt, während man noch nach weiteren Artikeln sucht!
27.10.2023
Farbe anders als abgebildet, habe die Farbe nach dem Foto bestellt (pink/mauve) und eine andere Farbe (violett) bekommen. Porto umsonst, Aufwand Retoure. Jetzt woanders bestellt.
13.01.2024

Größenangaben der Eigenmarke stimmen

Die Größenangaben der Alba-Moda-Eigenprodukte stimmen. Die Qualität ist nur sehr sehr selten niO. Die Umverpackung darf kleiner sein - dann hat es der Paketdienst nicht so schwer.
HS
Hiltrud S.
Schöllkrippen
eine wunderschöne Jacke, trage immer Größe 44 aber sie fällt viel zu groß aus, deshalb habe ich sie jetzt eine Größe kleiner bestellt, hoffe sie passt dann, Pullover ist auch o.K.
24.11.2023
Die Ware kam zeitnah an,gut verpackt.Auch bei kleinen Versandverzögerungen wird man benachrichtigt. Gute Qualität.Was mich stört sind bei jeder Bestellung die hohen Versandkosten.
02.02.2024
.. oft ist der Denim Jeansstoff schnell kraus und zieht alles an. Stoffe sind meiner nach nicht qualitativ. Fotos toll, im Original manchmal sehr enttäuschend 😞 Gruss Annette
HK
Heike K.
Bamberg
Immer sehr exklusive Mode, die up to date ist. Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Bestellung/Versand: Paket ist immer ansprechend verpackt (z.B. in Seidenpapier eingeschlagen)
29.12.2023

VERSPÄTETE LIEFERUNG!!!

Ich habe eine große Bestellung am 15.12. gemacht und bis jetzt nur einen Artikel bekommen!!! Und die Ware wird immer noch nur "zusammengestellt" (laut online Informationen)...!!!
AM
Andrea M.
Glashütten
Die Lieferzeiten würde ich mir etwas kürzer wünschen. Ansonsten gute Ware, etwas teuer, deswegen kaufe ich gerne im sale. Bis jetzt ging jeder Vorgang ohne Probleme vonstatten.
GJ
Giselle J.
Saarlouis
Leider ist die aktuelle Bestellung noch nicht versendet worden, es fehlt auch ein Feedback, wann die Ware ausgeliefert wird. Generell ist Alba ja schon recht zuverlässig.
Gewünschte Jeans war bereits kurz nach der Veröffentlichung im neuen Katalog ausverkauft. Da kommt die Frage auf : Lockangebot / falsche Verkaufs-Dispo-Einschätzung oder .......
13.01.2024
Wenn man eine Nachricht bekommt, der Artikel ist wieder da, hat man Schwierigkeiten rein zu kommen.., besser wäre es .. auf die Nachricht an zuklicken und man kann bestellen..,
03.11.2023
Der Shop hat schöne und qualitative gute Ware. Leider dauert die Lieferung ziemlich lange bzw. der genannte Liefertermin wird nicht eingehalten. Trotzdem bestelle ich gern dort
ST
20.01.2024
Mode in exzellenter Qualität. Hervorzuheben sind auch die super Angebote im "Sale", so können auch Frauen mit einem kleineren Geldbeutel tolle Mode tragen. Danke hierfür !!!
30.12.2023

Traut euch und wählt „Albamoda“

Albamoda ist ist zuverlässig und vertrauenswürdig. Das Verhältnis zwischen dem Preis und der Leistung stimmt überein und hinzukommt, dass die Ware qualitativ hochwertig ist.
PS
Peggy S.
Gladau

Alles bestens

Größe nicht verfügbar,aber konnte mich per E-Mail informieren lassen, wenn es wieder verfügbar ist. Dies wurde auch getan. Gekauft und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens
Schnelle Lieferung,auf Bügel und schonend verpackt.Gutes Preis/Leistung Verhältnis.Gute Qualität - gute Passform,ein wenig zu lang,sonst ,wie erwartet,gute Ware.Vielen Dank!
Alle gekauften Artikel haben gepasst. Die Qualität war gut. Besonders positiv war das beigefügte Garn bei den Pullovern. Die Farben fielen etwas anders aus, aber in Ordnung.