albamoda.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Bin sehr zufrieden,egal was ich bestellt habe.Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
AK
Adele K.
Leimen
23.12.2023
Alles super geklappt! Großes Sortiment, für jeden etwas dabei! Sehr empfehlenswert!
Bestellung etc. verlief komplikationslos! Angebote / Konfektionen sehr ansprechend.
Der Hausanzug musste zurückgeschickt werden, weil leider der Reißverschluss klemmte
Schöne Kleidung, attraktive Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
GP
Gerlinde P.
Essingen
26.11.2023
Alles passt wunderbar. Qualität perfekt. Tolle modische Teile. Lkomme gerne wieder.
25.11.2023

Alba Moda 🔝 Qualität 🔝Service

Ich habe gute Erfahrungen mit der Qualität und dem Service von Alba Moda gemacht 🫶🏼
ML
Super die gewährten Rabatte, einfache Bestellung und leicht gemachte Rücksendung.

Qualität und Zufriedenheit

Bin mit der Qualität und auch der schnellen Lieferung immer sehr zufrieden gewesen

Alles in allem gut

Auswahl, Lieferung und Zustellung in Ordnung, ebenso Möglichkeit Kauf auf Rechnung
21.01.2024
Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung. Produkt gefiel gut, passte leider nicht.
VG
Vicente G.
Heddesheim
18.01.2024
Sehr Nett und Hilfsbereit am Telefon, und die Ware ist Qualitativ meist sehr Gut 👍
Sehr schnelle Abwicklung der bestellten Ware. Ware meist von sehr hoher Qualität.
CL
07.01.2024
Die Siefeletten laufen sich gut und sehen perfekt zu langen festlichen Röcken aus.
Schnelle Lieferung gutes Preis Leistungsverhältnis Mehr Produkte in großen Größen
Guter Service, schnelle Lieferung und die Produkte haben eine sehr gute Qualität.
29.12.2023
Es sind immer freundliche Kundenberater am Telefon, bin noch nie enttäuscht worden
KB
karin B.
Bruchsal
09.12.2023
Qualität sehr gut Lieferung schnell und unkompliziert Was will man als Kunde mehr?
RS
Ricarda S.
Schönwalde
19.11.2023
Schnelle Lieferung,super Qualität der Kleidung,ich bin sehr zufrieden,vielen Dank.
18.11.2023

Das Material des Pullunders ist sehr gut.

Das Material des Pullunders ist sehr schön weich. Die Farbe gefällt mir sehr gut.