albamoda.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Für mich ist alles gut so, wie es ist. Übersichtliche Webseite, einfache Retourenregeln. Perfekt.
Vielleicht mir KLARNA bezahlen zu dürfen. So hat man etwas mehr Zeit die Rechnung zu begleichen.
Lieferung ist im angemessenem Rahmen Ware ist meist sehr exquisit! Alles in allem Empfehlenswert
21.11.2023
Hochwertige Artikel, Der Strickmantel wird mir viel Freude bereiten. Auf lange Zeit, vermute ich!
IP
Ilse P.
Kempten
15.11.2023
gute Ware schöne Quallität. Nur leider fallen die Grössen total unterschiedlich aus !! Schade
Da schon über 30 Jahre Albakundin. Immer gut beraten ,keine Schwierigkeiten in allen Bereichen.

Schnelligkeit

Die bestellte Ware wird überwiegend schnell geliefert und die Rücksendungen erfolgen problemlos.
ID
Liebe die sportlichen Angebote von Alba Moda. Wünsche mir Pelz- und Lederfreie Produktpalette.
Martina K.
Wurster Nordseeküste
18.01.2024
Sehr hochwertige Ware und Verpackung. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein. Sonst alles top
LG
19.11.2023
Schnelle Lieferung, Preis - Leistung in Ordnung. Produkt gut verpackt und entsprach den Angaben.
BJ
Beate J.
Müncheberg
17.11.2023

Tolle Mode

Alba Moda verkauft wertige, modische Bekleidung. Die Qualität hat mich bis jetzt immer überzeugt
BS
Beate S.
Strullendorf
04.02.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, und die Homepage ist auch gerade nicht verfügbar
27.01.2024
wunderbare Kleidung, leider einiges mit falscher Grössenauszeichnung. Von daher zurück. Schade!
Die Lieferung der bestellten Waren dauert zu lange, ansonsten bin ich zufrieden mit dem Angebot
KK
Kurt. K.
Stuttgart
21.01.2024
Alles Bestens !! Sehr schöne Auswahl, gute Preise und Sehr schnelle Lieferung. VIELEN DANK !!
Ich bin mit jedem Stück was ich bestelle,sehr zufrieden. Ich kann alles gerne weiterempfehlen.
GD
G. D.
Solingen

Jeans in Gr 40

Jeans in Gr. 40 passt perfekt und die Strickjacke ist schön weich, aber mehr für den Frühling!
Auswahlkontingent erweitern, meist sind es Standards in allen Varianten, aber nichts Besonderes
CK
Cornelia K.
Frankfurt
Ich bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok.
23.11.2023
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung. Umgehende Bestätigung der erhaltenen Rücksendung.