albamoda.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Die Große entspricht meistens nicht der "wirklichen" Größe. Die Mode fällt zu klein aus, jedenfalls oft.
ST
Silvia T.
Dresden

Pullover

Der Pullover fällt etwas größer aus. Die Wolle ist mir zu kratzig, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt!
22.11.2023
Lieferung und Ware alles bestens. Versandkosten sollten ab einem bestimmten Bestellwert erlassen werden.
AL
05.11.2023
Ich habe bisher immer tolle Bekleidung bekommen an der ich auch Qualitätsmässig nichts auszusetzen hatte

Wie abgebildet und beschrieben…

Wie abgebildet und beschrieben geliefert. Bei nicht gefallen wurde das Geld umgehend zurück geschickt.
CB
Cornelia B.
Meerbusch
Etwas enttäuschend, dass die Jacke erst auf Nachfragen, wo die Bestellung denn bleibt, geliefert wurde
Zuverlässiger Service, gute Übersicht auf "mein Konto", auch Rücksendungen funktionieren ohne Probleme
23.11.2023

Alles super funktioniert!

Tolle Bademode, viel Auswahl und wenn man eine Retoure hat, wird unverzüglich das Geld zurückerstattet
22.11.2023
Tolle Auswahl. Super service. Sehr zu empfehlen. Da die Preise hoch sind, kann man auf Angebote warten.
30.12.2023

Wsrte

Die Umfrage erst abschicken, wenn die Ware auch gekommen ist und bislang habe ich noch nichts erhalten
BV
Birgit V.
Überlingen

Sehr Katalogtreu

Lieferung schnell und unkompliziert. Man wird sofort informiert, wenn eine Rücksendung angekommen ist.
Andrea S.
Ettringen
02.12.2023

Gute Ware

Leichte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei black friday
SK
Silke K.
Freigericht
22.11.2023
Ich bestelle gerne bei Alba Moda. Qualitativ hochwertige Sachen und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
18.11.2023
Ich bin eine sehr zufriede Kundin bei Alba moda Super Qualität kann es nur empfehlen Es lohnt sich
28.10.2023

Wieder einmal ein schönes Einkaufserlebnis bei Alba Moda

Die Lieferung erfolgte recht schnell, wie angekündigt und es entsprach alles voll meinen Erwartungen.
ID
Ingrid D.
Kevelaer
24.12.2023

schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell auf den Weg gebracht, trotz Weihnachtsstress. Die Artikel qualitativ gut
AL
Andreas L.
01.11.2023

Schnell und gute Ware

Schnell, unproblematisch, gute Internetseite, gute Qualität der Ware, wenn auch nicht die Günstigsten
AB
Annelie B.
Fichtenberg

Ich fühle mich als Kundin hier gut betreut

Die Qualität der Ware ist ihren Preis wert. Der Kundendienst reagiert auf Fragen stets sehr schnell!
WH
Walter H.
Bexbach
Ware aus guterQualität, Leider immer viele Artikel bereits ausverkauft, wenn das Sale-Prospekt kommt
HZ
Helmut Z.
Schwandorf

Alles bestens

Habe einen Bikini bestellt, sehr gute Qualität, guter Preis, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.